News SH8298U: Sharp kündigt 3D-Smartphone an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Sharp hat unlängst auf einer Pressekonferenz ein eigenes 3D-Smartphone angekündigt: Das Aquos SH8298U soll 3D ohne Brille ermöglichen und auch sonst dank einer runden Ausstattung eine Alternative im noch übersichtlichen 3D-Markt darstellen.

Zur News: SH8298U: Sharp kündigt 3D-Smartphone an
 
Singlecore
kkthxbye
 
Und wieder der Beweis das es auch ohne Iphone abschauen geht... Über die Icons kann man Streiten aber ich bin da recht zuversichtlich, da ich auf den 1. Blick nur das SMS Symbol wiedererkenne.
 
yeah, klingt gut.

Dualcore braucht kein Mensch, lieber ein schneller Singelcore der sicher auch idle weit weniger braucht als die aktuellen DCs wie beim Sensation und SGS2... die saugen einfach zu schnell den Akku leer.

Außerdem scheint das Case für die Displaygröße recht kompakt auszufallen, wobei mir auch 4" gereicht hätten.
 
Krautmaster schrieb:
Dualcore braucht kein Mensch, lieber ein schneller Singelcore der sicher auch idle weit weniger braucht als die aktuellen DCs wie beim Sensation und SGS2... die saugen einfach zu schnell den Akku leer.

Warum sich diese Mär immer noch hält ist mir nicht ganz klar. Im Idle geht ein DC auf 200 Mhz SC runter (zB SGS II). Verbrauch = geringst. Wenn man dann bei einem 1,4 Ghz SC vielleicht auch noch die Spannung erhöhen muss, damit er noch stabil läuft, ist es mit jeglicher Idee von weniger Verbrauch sowieso schon weg.

Außerdem: ca. 80 % des Verbrauches eines Smartphones gehen in Transceiver und Bildschirm.

Zum Smartphone selbst: Sieht sehr wie Nokias 701er aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei immer fetteres BS-sen ist die Prozessorleistung nicht ganz unwichtig.

Mal sehen, ob Sharp hierüber kommt, in Japan sind sie mW sogar Handy-Marktführer
 
1GB Ram und die Daten wären perfekt...doch bleibt abzuwarten wie es mit den Updates usw. aussehen wird seitens Sharp.
 
aber bitte mindestens den 3ds schirm mit regelbaren 3d

besser geht auch :D

das optimus 3d is schrott
 
naja das sind die ersten 3D telefone. ist zwar schön aber ich warte lieber noch, bis sich das ganze richtig entwickelt hat :)
 
Singlecore und nur 512 MB RAM... beiedes Sachen die für mich nicht mehr gehen, aber vielleicht gibts ja bald nen größeren Bruder.
 
Sieht fast aus wie ein ZTE Blade in groß. :D
Bin mal gespannt wir das wird, bisher hat sich Sharp was Smartphones angeht ja nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Falsch, in Japan gehört Sharp nicht gerade zu den schlechten Smartphone-Herstellern.
Bei uns kam nur fast nie etwas an.
 
Hey Hardwaretasten :)

Mein Wunschsmartphone:
Maximal so groß wie mein HTC Desire
Mindestens 4 Hardwaretasten (Home, menü, zurück, suchen) - fast, aber die 3 ersten reiche auch daher => check
mattes Display
Da wo kein Display ist eine robuste Ummantelung (z.B. wie bei meinem HTC Desire)
Kein Betriebssystem was glaubt entscheiden zu müssen welche Moral ich haben darf... => Check
SD Slot
Mehr Akkulaufzeit (kann nie Schaden )

@Shurkien:
Genau darauf wollte er meiner Meinung nach hinweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich der Style an SE O_o
 
Zurück
Oben