Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Befestigung ist die gleiche, also wird das hinhauen. Es wird dann aber auf das Board ankommen, ob eventuell Kühler dadrauf, um den Sockel herum, im Weg stehen.
würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Im Moment liebäugle ich mit einem System auf Basis des FM1, könnte mir aber auch gut vortstellen auf Trinity mit FM2 zu warten.
Konkret geht es dabei um den Dark Rock 2 als CPU Kühler.
Wenn ich die vorherige Antwort richtig verstehe ist die Befestigung für den Sockel FM1 mechanisch identisch mit der des FM2, oder ? Heißt das also, dass ich den Dark Rock 2 auch auf FM2 verwenden könnte, obwohl die Kampatibilität nur mit FM1 angegeben ist ?
wie Chris schon mitgeteilt hat, sollte es bzgl. der Befestigung kein Problem geben. Jedoch sollte vorher geprüft werden, wie es mit dem Bauteilen deines Boards aussieht. (RAM Riegel, Kondensatoren usw.) Wir haben auf unserer Webseite eine Technische Zeichnung des Kühlers be quiet! DarkRock 2 abgelegt. Eventuell hilft dir die Zeichnung dabei herauszufinden, ob dein Kühler genug Freiraum hat.