• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadow Warrior 2: Lo Wang kehrt 2016 zurück und kämpft nicht allein

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Mal schauen was dabei rauskommt. Ich werde es im Auge behalten.
 
Herrlich, total bescheuert und großartiger Humor. Freu mich sehr darauf, obwohl der letzte derartig verbuggt war... Vielleicht schaffen sie es diesmal.
 
Hm verbuggt ? Hab von Anfang bis Ende problemlos durchgespielt und mich an den Glückskecks Sprüchen wegeschmissen :D

Merke: Fürs Fallschirmspringen benötigen sie keinen Fallschirm, außer sie wollen 2 mal Fallschirm springen!
 
Jemand eine Idee, ob wirklich "bis zu vier Spieler" kooperativ in die Schlacht ziehen können oder es "genau" vier sein müssen? Würde den Titel gerne mit einem Kumpel in Angriff nehmen, aber auf zusätzliche "Randoms" verzichten.
 
Gamefaq schrieb:
Merke: Fürs Fallschirmspringen benötigen sie keinen Fallschirm, außer sie wollen 2 mal Fallschirm springen!

Haha, bester Keks. :D
Bei mir lief das Spiel auch fehlerfrei.
 
Hmmmmm.... das alte Shadow Warrior hatte ja seinen Charme durch den damals typischen Stil von 3D Realms gewonnen. Dies hier sieht jetzt mehr nach einem Serious Sam-Abklatsch aus. Ich wage mal zu bezweifeln, dass es mit dem alten in irgendeiner Weise vergleichbar sein wird - das muss aber nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel wird.
 
weise Worte...
HardRockDude schrieb:
Hmmmmm.... das alte Shadow Warrior hatte ja seinen Charme durch den damals typischen Stil von 3D Realms gewonnen. Dies hier sieht jetzt mehr nach einem Serious Sam-Abklatsch aus. Ich wage mal zu bezweifeln, dass es mit dem alten in irgendeiner Weise vergleichbar sein wird - das muss aber nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel wird.
 
Wenn nun der trockene und geniale Humor im 2.ten Teil beibehalten wird, ist das schon einiges wert. Habe das Remake durch und wenn das Gameplay auch etwas repitiv war (was für ein Shooter ok ist), ist die Grafik und auch die Umgebung immer sehr stimmungsvoll gewesen. War ein guter Titel...
 
haha epic - allein schon der trailer

die sonnenbrille, dieses trashige auftreten gepaart mit markant übertriebenen sprüchen - und im abspann so ne typische 80er-rock melodie mit dem ausruf 'it's a good a day to die - rise up and fight'

fühlt sich an wie ein videospiel 'von früher' :D
 
An mir ging der erste Teil vorbei... Gabs den auch nur für Konsolen? Auch für die PS3 - dann könnt ich mir den noch anschauen...
 
erinnert mich total an blade....
 
Novasun schrieb:
An mir ging der erste Teil vorbei... Gabs den auch nur für Konsolen? Auch für die PS3 - dann könnt ich mir den noch anschauen...

Den ersten Teil gabs im Zeitalter von Pentium 120 MHz und Grafikkarten mit 2 Megabyte Speicher :D
Da wurde auf der Lanparty noch das gute BNC Kabel ausgerollt und die Endwiderstände verschraubt!

Das war eine schöne Zeit :D
Wenn Teil zwei was wird, trommel ich die Freaks von früher und Familienväter von heute nochmal zusammen für eine Runde :D
 
Jo ich war da glaub in der 7ten Klasse, habe die CD noch wo rumliegen. PC für mich war damals ein Pentium 75
 
he, es ist doch von einem REMAKE des ersten Teils hier auch die Rede..
Hatte das so verstanden - der erste echte Teil wurde anno dazio erstellt. Vor ich sga mal 2 bis 3 Jahren wurde dann ein Remake dieses Teils veröffentlicht und nun wird ein neuer Teil 2 für die zukunft angekündigt...

Oder war schon das remake auf Pentium 120 MHZ Zeiten?
 
Zurück
Oben