• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sharen mit PS3 Illegal oder Erlaubt.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe mal eine Frage zum Thema Sharen mit der PS3.
Soweit ich weiß ist es doch Illegal und wird nur zur Zeit noch von Sony geduldet und wenn der Account weg ist,bekommt von denen keine Hilfe weil es Selbstverschulden ist.
Wie ist es nun wirklich weil man liest in manchen Foren das es erlaubt ist und nach manchen ihrer Meinung ist es nicht erlaubt,wer hat da nun Recht.
Gibt es dazu im Internet irgendeinen Artikel darüber wo es genauer steht.:)
 
kommt drauf an was du teilen willst, ich denke da greifen genau die gesetze die auch bei torrent und co greifen.....
 
ist erlaubt und sogar gewollt.
laut dem presidenten von Sony Computer Entertainment Amerika

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."
http://www.wired.com/gaming/gamingreviews/news/2006/10/71982


ziemlich eindeutig meiner Meinung nach
 
Ja, aber bevor hier wieder auf Sony eingedrescht wird: Es hieß die Softwareentwickler wollten das so, und das klingt auch ziemlich logisch, da denen durch "zu viel" sharing eben viele Gelder entgehen und es die Verkäufe massiv drücken kann.
 
Zurück
Oben