Shark-Systems Support

Hattie

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich wollte am Montag meinen bestehenden Vertrag mit Shark Systems kündigen (12 Slot Server - 6 Monate).
Das Problem ist, dass mein Passwort zum Einloggen nicht mehr funktioniert. Die Passwort-Anforderung funktioniert ebenfalls nicht (die E-Mail kommt nicht bei mir an).

Nun wollte ich den Support per Mail kontaktieren, was aber auch nicht funktioniert. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung...

Kann mir jemand verraten, was ich jetzt am besten machen soll?

Danke & Grüße
Firefuchs
Ergänzung ()

Sorry... aber hat sich schon erledigt.

Ich habe nicht mehr daran geglaubt dass die Passwort-Anforderung über die Homepage funktioniert und es eben zum Spaß zum 20. mal versucht. Und es hat funktioniert.

Trotzdem danke! :)

Hi,

Kann mir jemand verraten, was ich jetzt am besten machen soll?

Vielleicht dein Hirn benutzen? Dass ein Server-Anbieter eine Internetpräsenz hat ist recht wahrscheinlich oder? Und dass auf dieser Internetseite auch die Kontaktdaten angegeben sind hast du jetzt vielleicht vermutet, gell?

http://www.shark-systems.de/

Telefon:
Technik: 069 - 59 60 89 29 (10-18Uhr)
Buchhaltung: 069 - 59 60 89 29 (10-18Uhr)
Allgemeine Fragen: 069 - 59 60 89 29 (10-18Uhr)

E-Mail:
Technik: support@shark-systems.de
Buchhaltung: buchhaltung@shark-systems.de
Allgemeine Fragen: info@shark-systems.de

Jetzt nimmst du den Hörer in die Hand, wählst die Nummer und erzählst der netten Dame im Callcenter deine Geschichte.

VG,
Mad

Wie man oben sehen kann, kenne ich die Kontaktdaten. E-Mails kommen nicht an und telefonisch konnte ich gestern ebenfalls niemanden erreichen. Heute habe ich es telefonisch noch nicht versucht.

Trotzdem Danke!

Mittlerweile hat es sich aber sowieso erledigt.

Hi,

Wie man oben sehen kann, kenne ich die Kontaktdaten

Wo soll man das sehen können? Du sprichst ausschließlich von Email.

...und telefonisch konnte ich gestern ebenfalls niemanden erreichen

Davon war auch nie die Rede. Also wenn du deine Fragen nicht richtig formulierst kann ja niemand riechen was du meinst.

VG,
Mad

Zurück
Oben