News Sharkoon baut gelbe Spielemaus Shark Zone M20

Ganjaware

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
625
Vermutlich ist es mit den "Ringfinger-Tasten" so, daß wenn man sich daran gewöhnt hat, mit keiner anderen mehr zufrieden ist.
Die Maus kann dann aber nicht mehr nachgekauft werden, E.o.L. Die lange, schwarze davon finde ich gut untergebracht, ob links die beiden Maustasten in schwarz für die Daumenwurzel ebenso ideal zu bedienen sind, wer weiß?
Sharkoon macht oft gute Vorstöße zu günstigen Preis.
 

boMon

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
235
Die Beleuchtung an der Front gefällt mir. So kann man sehen wo man die Maus hinbewegt :D
 

UNRUHEHERD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
606
Ich bin kurz davor, mich mit der Unansehnlichkeit der Mäuse anzufreunden. Von der schlichten Eleganz meiner Intelli Mouse Optical ist nichts übrig geblieben, dafür gibt sie bald den Geist auf - und mehr als 20 Euro werde ich für eine Maus nicht ausgeben, die weder mit langer Garantie noch der erwünschten Haptik aufwarten kann. Insofern würde ich dieser hier durchaus eine Chance geben.
 

realAudioslave

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.631
Die Maus ist schwarz, nicht gelb...!?
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Ich find das Design ganz flott. Für 22€ passt das ganze doch.
 

zorrkvonhui

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
679
zu sharkoon kann ich leider nur sagen, die qualität entspricht dem preis....
die designs sind von zeit zu zeit schon recht ansprechend, wesshalb ich nun schon einige male drauf rein gefallen bin, jedoch hielt keine der Mäuse auch nur annähernd die hälfte der garantiezeit, aber wer schickt schon ein 20-30€ produkt auf eigene kosten wieder ein?
....
ich frag mich wie sich die halten können, bin schon sehr enttäauscht inzwischen denn montagsprodukte sind einzelfälle nicht die regel, sharkoon scheint dies andersherum hand zu haben....
 

Nahot

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.024
Hässlich wie sonstwas. Überhaupt gibt es gefühlt immer mehr Mäuse die in so eine eckelhafte optische (nicht auf den Sensor bezogen) Richtung gehen.
 

DJT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.087
Kennt einer den Sensor? Kann der was? Wie schlägt er sich im Vergleich zum ADNS 3060 oder ADNS 3090?
 

mightysick

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
621
Für den Preis geht das doch voll in Ordnung. Würde gerne mal testen wie groß der Unterschied zu meiner FK1 vom Handling her wirklich ist
 

MHumann

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
784
Gibts es auch Bilder der gelben Maus?
 
Top