News Sharkoon: HDD-Gehäuse mit Kartenleser

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.786
Sharkoon erweitert sein Sortiment an externen Laufwerksgehäusen: Mit dem „Data Carrier“ präsentiert Sharkoon ein Modell, das ein externes Festplattengehäuse mit der Funktionalität eines USB-HUBs und eines CardReaders vereint.

Zur News: Sharkoon: HDD-Gehäuse mit Kartenleser
 
uhh 54 euro... ne dann lieber ein gehäuse für 30 und ein kartreader für 10.
gibts schon gehäuse die mit sata und ide laufen? und bei denen man die fest plate ohne schrauben wechseln kann?
 
Klingt intressant
Gut zu wissen währ allerdings
Funktioniert das auch ohne Firewire also nur USB
oder ist der USB nur für den Cardreader und die Firewire verbindung nur für die Festplatte
oder geht des auch entweder oder ??
 
ja das ding müsste jetzt nurnoch sata und ide unterstüzen sonst bringt mir das wechseln nicht allzuviel:D . und viel teuer als das ding für 28 sollte es auch nciht sein;)

ps: das ding ist aber nicht für externe platten -.- das isn einbau rahemen die bekommt man auch für unter 20 euro und diese 40mm lüfter sind die hölle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das Gehäuse gar nicht schlecht, aber ich versteh auch nicht, wie das mit den Anschlüssen und dem Cardreader ist.
Ich bin gerade am suchen von HDD Gehäusen, da freu ich mich doch über einen solchen Beitrag. :)

Wenn ihr noch andere habt, postet doch bitte hier:

*klick*
 
Optisch geht so, verhältnismaßig teuer. Naja und einen Kartenleser bräuchte ich nicht unbeding(also im HDDgehäuse). Meiner auf dem Tisch ist gut zu erreichen.
 
Zurück
Oben