Sharkoon M25 und jetzt doch RGB aber wie?

Aorus_

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
30
Hallo ihr Lieben,

nach jahrelanger Abwesenheit, glänze ich mal wieder mit einem Thema wo ich komplett überfragt bin.

Mal zur Hardware die momentan vorhanden ist.

-Sharkoon M25 PCGH (Fenster ist schon bestellt)
-Mainboard MSI Z390 Gaming PLUS

bestellt habe ich jetzt folgendes:

Corsair CL-9011109-WW Lighting Node PRO: Amazon.de: Computer & Zubehör

Corsair LL120 RGB LED PWM PC-Gehäuselüfter schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum Wasserkühlung: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Wasserkühlung bekomme ich unter, auch wenn ich davon keine Ahnung habe.

Meine Frage ist eigentlich, wie schließe ich die ganzen LED-Lüfter und Streifen an? Bei den Streifen ist das Node PRO mit dabei, okay da kommen die Streifen ran.
Wo schließe ich habe das Node-Pro am Board an?

Und wo schließe ich die Wasserkühlung und die Lüfter an?

Bin in dieser RGB-Geschichte komplett neu, hab mich allerdings schon ein bisschen schlau geschaut.

Ich freue mich auf ein cleanen weißen PC :D




Ich danke euch ihr lieben :)
 
ist ja nicht so als gibt es Handbücher, wo das drin steht, da könnte man ja erstmal rein gucken ;)

für die Lüfter gibt es einen Hub (Commander Pro Hub), wo man das alles anschließt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na kla, worauf ich eigentlich hinaus möchte, ob ich für das ganze Corsair RGB Zeug noch ein Hub oder ähnliches benötige :O
 
Hey,hilft dir jetzt nicht weiter,aber ich habe das selbe Gehäuse.Kann man tatsächlich nen Seitenteil mit Fenster für das Gehäuse kaufen ?

Sry für offtopic
Ergänzung ()

Hab jetzt mal gesucht.Wo bekomme ich das Seitenteil mit Fenster her ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aorus_
Hey Benni,

ja schreib einfach den Sharkoon Support direkt an, die wollen dann deine Adresse und Zahlungsart. Dann bekommst du einen Paypal-Link. Kommt ca. 12.60€ mit Versand. Ist also überschaubar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Danke dir,hab denen mal geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aorus_
Zurück
Oben