sharkoon rebel 9 und graues dvd-laufwerk

chaoskaefer

Lieutenant
hi leute, überlege mir das gehäuse zuzulegen. nu ist das ja bekanntlich schwarz und vorne dieses mesh-zeug. sieht da ein graues laufwerk dazu blöd aus und zerstört den "gesamteindruck" oder fällts nicht weiter auf?
hat evt. jmd das gehäuse plus graues laufwerk und nen pic?

thx

ja nee, ist schon klar, aber warum sollt ich mir nun nen neues laufwerk kaufen?! 11 euro sind schon ein drittel des preises für gehäuse..also eher nö. :)

klar, ist subjektiv. daher interessieren mich ja paar bilder, damit ich mir die eigene meinung drüber bilden kann.

Gibt auch einzelne schwarze Blenden zum nachkaufen, is aber sicher auch net viel billiger.

Edit:
Hab nur ein Bild mit silberner Lüftersteuerung gefunden:
http://picnic.ciao.com/de/82503571.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gehäuse ist genau so lange schön, wie die gesamte Front schwarz bleibt.
Ich hatte damals auch einen recht teuren Brenner in beige/grau, den ich kurzerhand umlackiert habe.
Das sieht super aus und kostet keine 4€, solange du dir zutraust, die Frontplatte vom Laufwerk abzubauen;)

Ich mach heute Abend mal ein Foto davon. Es sieht Mist aus, aber da es der PC meiner Frau ist, und sie keinen Wert darauf legt, hat sie halt keine schw. Laufwerke bekommen!

Zitat von Mr Tee:
Dieses Gehäuse ist genau so lange schön, wie die gesamte Front schwarz bleibt.
Ich hatte damals auch einen recht teuren Brenner in beige/grau, den ich kurzerhand umlackiert habe.
Das sieht super aus und kostet keine 4€, solange du dir zutraust, die Frontplatte vom Laufwerk abzubauen;)

das trau ich mir durchaus zu. umlackiert mit normaler sprühflasche? oder was haste genommen?

Zitat von ZooLxp:
^^ wer glotzt sich denn den ganzen tag sein gehäuse an?

ehm. ich nicht. aber ab und an huscht ja doch nen blick drüber, ne? ;)

Zitat von Anaxagoras:
Ich mach heute Abend mal ein Foto davon. Es sieht Mist aus, aber da es der PC meiner Frau ist, und sie keinen Wert darauf legt, hat sie halt keine schw. Laufwerke bekommen!

thx!

Okidoki, anbei ist das Foto!

Anhänge

• Sharkoon Rebel9 m grau2.jpg
    Sharkoon Rebel9 m grau2.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Foto siehts ja eher nach weiss als nach grau aus. Ich würde jetzt an deiner Stelle die ganzen Meshes abnehmen und alle in der Farbe der Laufwerke lackieren, gäbe bestimmt nen coolen Effekt ;)
Kostet dich genau 1 Dose Lack ausm Baumarkt und ein bisschen Zeit. Dafür bekommst nen einzigartigen Look.
Ansonsten wie schon hier gesagt, einfach nach ner passenden Blende suchen, die gibts auch einzeln zu kaufen

danke erstmal fürs foto..sieht nicht allzu prickelnd aus..

naja, mal schauen..

Zurück