Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haaaa, ich hab auch einen, mich haben meine Revoltec 4x120 und 2x80mm aufgeregt weil die nur mit 12 oder 5V liefen, 5V = keine Power, 12V = viel power, aber laut, also hab ich mir eine Lüftersteuerung gebaut für 7-10 lüfter (also 7 hängen dran, aber bis glaub ich 10 oder 12 hält das teil LOCKER aus und es NIRGENDWO eine Lüfterstr. zu kaufen gibt die 7 lüfter problemlos aushält) und ich hab einen Sharkonn Vibe Fixxer 3 genommen (eig 3 für meine Platten), weil das Gummi sehr weich ist, und in einer schiene ist, und somit UNÄBHÄNGIG vom gehäuse ist (nicht wie der Scythe hard disk stabilizer 2, der mit dem gehäsue FEST ververschraubt wird) einfach nur toll, ich muss manchaml unter den tisch schauen ob der rechner überhaupt läuft wenn ich den start knopf drücke, die lüfter laufen alle mit 9V (auch der CPU lüfter) einfach nur LEISE!! und die temps sind wirklich gut, in dem gehäsue sind die temps meiner CPU um 10°Grad gesunken, auch unter Prime95, als im alten gehäuse und ist noch leiser dabei
nimm aber aufjedenfall den sharkonn vibe fixxer 3 und nicht irgend einen anderen quatsch wie bei mir so ein litecverkäufer: der hat mir den Scythe Hard disk dingsi aufgeschwatzt, joa der ist genauso gut..........der hat dann noch gesagt, das scythe die besten kühler baut (naja,aber egal) aber was bringt mir eine firma die gute kühler baut, wenns um HDD-entkoppler geht, hab ihn dann zurückgebracht, die machen ja keinen aufstand um 6€ und dann den dritten sharkonn gekauft
wenn du fragen zu meiner lüftersteuerung hast, dann per PN, weil es gibt auf Modding faq so ne anleitung, wo aber die komponenten HOFFNUNGLOS überdimensioniert sind, wer braucht einen transistor, der 60W aushält, DAS SINd NUR LÜFTER