Sharkoon T28 Produktionsfehler?

Exxx

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hab mal eine Frage, ich will mir heute einen neuen Rechner zusammenbauen, die Teile sind heute gekommen.

Nun hab ich mein oben genanntes neues Gehäuse aus der Verpackung genommen und folgendes ist mir im Bereich der LED Knöpfe vorne aufgefallen.

Der rechte LED Knopf, der für die Festplattenaktivität zuständig ist, hat den Anschein, als sei er viel weiter ins Gehäuse gedrückt worden. Ist das normal bzw. kann sowas bei der Produktion passieren oder ist das bei euch nicht so?

Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen wollte ich mich hier noch einmal vergewissern.

Danke schon mal für Antworten.

Anhänge

• IMG_1010.JPG
    IMG_1010.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_1011.JPG
    IMG_1011.JPG
    331,3 KB · Aufrufe: 396
Habe dasselbe Gehäuse, bei mir ist das nicht so. Da wird wohl was schiefgelaufen sein :(

ok, frontpanel abnehmen und dann fixieren. Ist wohl besser als einschicken. Das bei so nem Ding manchmal die Verarbeitungsqualität leidet ist zwar schlecht aber in dem Fall echt einfach zu korrigieren.

Hab die Front jetzt mal abgemacht und versucht zu korrigieren, gestaltet sich denke ich schwieriger als gedacht, weil die LED Abdeckung einrastet, sobald ich verschiebe, sieht zwar alles so aus wie es soll, drückt man jedoch von vorne wieder ein wenig dagegen, rastet es wieder in die alte Form. :mad:

Falls du hast vlt mit bisschen Heißkleber vorsichtig fixieren? Sollte unter Umständen helfen

Mal schauen ob ich was finde. Aber das kanns doch nicht sein, ich baue mittlerweile meinen dritten PC zusammen und jedes mal ist irgendwas am Gehäuse. :(

Ich meine das ist jetzt nichts schlimmes aber irgendwie stört es mich, das Gehäuse hat ja überwiegens positive Rezensionen. Wollte heute mein PC zusammenbauen und das Ding ungern wieder zurückschicken, das zieht sich alles wieder. Warum kann nicht mal alles ganz sein.:mad:

Tut mir Leid für dich, ich bin mit dem Gehäuse soweit auch echt zufrieden... Im Zweifelsfall musste es dann wohl oder übel reklamieren ... :/

Habe jetzt alles zusammengebaut und dabei ist mir aufgefallen, das sowohl die Power LED als auch die HDD LED dauerhaft leuchten. Ist das bei euch auch so? Blinkt die HDD LED nicht bei Festplattenaktivität?

Zuletzt bearbeitet:
Öh, noch nie drauf geachtet. Ich schau nachher mal nach :)

Also bei mir blinkt die auch nie, habs ma probiert mit umstecken hatte aber nie geholfen, von daher, ich bin net so traurig, guck ja eh kaum runter xD

Bei mir leuchten auch beide dauerhaft :)

EDIT: Wenn ich das richtig seh sind da mehrere LEDs drin. Eine leuctet dauerhaft und eine weitere blinkt, aber kaum wahrnehmbar.

Könntest du mal ein kurzes video posten? Bei mir blinkt definitiv nichts. Alle beide dauerhaft an, ich hoffe nicht dass sie defekt sind, werde noch mal die kabel überprüfen.

Ergänzung: hat sich erledigt, war falsch angeschlossen :p

Zuletzt bearbeitet:
Gut, hatte eh wenig Lust ein Video zu machen :D

Zurück
Oben