News Sharp Aquos S3: Das „kompakteste 6-Zoll-Smartphone“ mit Notch

PhilosKTO schrieb:
Das mit dem Notch ist ja 'ne fancy Story. Crazy Look! Das performt wahrscheinlich richtig nice. Leude... Sorry für's Trollen, aber was ist an dem Wort "Aussparung" verkehrt?

Weil wir unsere Sprache selber kaputt machen. "Denglisch" ist das neue deutsch, leider. :rolleyes:

Zum Thema: Unglaublich hässliches Teil. Oben die Aussparung, unten noch gefühlt 5cm Rand. Das macht m.M.n. keinen Sinn. Leider setzen immer mehr Hersteller auf dieses hässliche Design Element. Naja, solange mein OP 3 läuft sehe ich auch keinen Grund zu wechseln.
 
Warum müssen alle diese bescheuerten Rundungen bringen. Ist das die neue Sollbruchstelle für Smartphones? Das sieht schlecht aus, wenn es noch nicht zerkratzt ist.
 
Wenn man über nichts wichtiges lästern kann, dann eben über etwas belangloses ala Notch, Rückseite, ...
 
DaysShadow schrieb:
Finde es lustig wie so viele Hersteller diese designtechnisch verpönte Notch kopie...ähm ich meine sich von ihr inspirieren lassen :D

Zumindest die Großen aus dem Android Lager haben aber wenigstens bisher die Finger davon gelassen und es sind eher die kleineren "unbedeutenden" Hersteller die auf dieses Ding setzen.

Zumal ja auch klar wurde, was für Probleme dieser Notch mit sich bringt UI mässig.
 
Was für Probleme bringt er denn mit sich? Eine größere Bildschirmfläche für Informationen und dadurch verringerte Akkulaufzeit??
 
In der nächsten Generation haben wir dann ganz innovativ den "Notch" direkt in der Bildschirmmitte! Das löst dann auch endlich das Problem mit der leicht versetzten Perspektive bei Facetime. Das man anstatt einer Nase dann halt beim Gegnüber das schwarze Loch mit Kamera drin hat, stört doch nicht.
 
v_ossi schrieb:
Auf der Vorderseite kann ich das ja unter der Argumentation der Maximierung der Bildschirmfläche noch verstehen, aber wie man die Rückseite so schamlos kopieren kann.

Das wäre mir als Hersteller doch peinlich. Kamera in genau demselben Buckel wie beim iPhone und der Blitz an derselben Stelle darunter. Dazu den Fingerabdrucksensor genau da, wo das Apple Logo prangern müsste...

Klar! 😣
Und es ist ein Smartphone, ähnlich Apple, Sharp hat auch ein "A" im Namen, genauso wie Apple...

Man kann es auch übertreiben mit Apple Vergleiche! ☹️
 
Puscha schrieb:
Und die Frontkamera zum skypen soll dann unten sein oder was denkt ihr euch? Wisst ihr eigentlich wie scheiße ein Gesicht dann aussieht (von der Perspektive her), wenn die Frontcam unter dem Display ist? Ich skype regelmäßig, für mich muss die cam auf jeden Fall oben sein! Finde das Design cool, hoffentlich erscheint es hier in Deutschland und hat echtes DualSIM und keinen Hybridslot..
kleiner tipp: man kann das handy drehen :o
 
killian464 schrieb:
Man kann die 4GB GLobal Version bei Gearbest schon preordern:

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1660531.html?wid=4&utm_source=tt_de&aid=171752

188€

270€ sind der "Startpreis" für Europa. Das wird nicht der Straßenpreis sein. Ich denke, dass man das Ding Anfang Mai für ~230€ hier bekommen wird. Und bei dem Preis wird es verdammt eng für alle anderen Mittelklasse Smartphones.

Vielen Dank für den Link. 188€ für diese Hardware ist einfach nur ein Schnäppchen wenn ich mir angucke wie viel Huawei für die P20 Lite Krücke haben will kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zurück
Oben