News Mate 20 X 5G: Huaweis 7,2-Zoll-Smartphone mit 5G kostet 1.000 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Huawei will noch im Juli mit dem Mate 20 X 5G das erste eigene 5G-Smartphone in Deutschland anbieten. Das Smartphone basiert auf dem im November vorgestellten Mate 20 X, hat aber einen kleineren Akku, weil neben dem SoC das eigens entwickelte 5G-Modem Platz benötigt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 999 Euro.

Zur News: Mate 20 X 5G: Huaweis 7,2-Zoll-Smartphone mit 5G kostet 1.000 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Gibt es denn mittlerweile irgendwelche Anzeichen für erste Tarife?
 
Was ein Klopper :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, akimann, xXMartinoXx und 11 andere
Höhe 174,6 mm WTF :freak:
Wie groß wollen sie Dinger noch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, nizr, cruse und 6 andere
Früher hat man sich drüber lustig gemacht, wenn sich jemand zum telefonieren ein Tablet ans Ohr gehalten hat und bald scheint es der Standard zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, P20, flo.murr und 19 andere
In welche Hosentasche passt denn ein 7" Handy?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20, Wirzar, DoS007 und 2 andere
Wer kauft denn sowas und dann noch für fast 1000,.€ :stacheln:
 
Ans Ohr? Ich seh immer nur Leute, die sich die Teile waagerecht vors Gesicht halten und mit Lautsprecher telefonieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, dister1, Mardock und 20 andere
Hab das non 5G jetzt seit 4 Monaten und möchte es nicht mehr missen.
Display ist super groß mit Oled, lange Akkulaufzeit, gute Stereo Lautsprecher, Klinkeanschluss, nicht gewölbt, tolle Kamera(leg ich aber nicht so wert drauf) und und..

Klar ist es groß aber es gibt kein vergleichbares in der Größe.

@MR2007
Levis Jeans oder normale kurze Hose. Kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Captain Flint, aklaa und 2 andere
ApeHunter schrieb:
Ans Ohr? Ich seh immer nur Leute, die sich die Teile waagerecht vors Gesicht halten und mit Lautsprecher telefonieren ...
Nein, die labern sich gegenseitig Monologe via Whatsapp drauf... ^^ Soll echt so sein... Tja, die jungen Leute von heute ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Vendetta192, nighteeeeey und 2 andere
Wäre mir viel zu groß und der Preisverfall ist ja auch nicht ohne.
Bis wir hier in Deutschland flächendeckend 5G habe dauert es bestimmt noch ein paar Jahre.
Und die Handytarife werden auch nicht gerade günstig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Kleiner69 schrieb:
Früher hat man sich drüber lustig gemacht, wenn sich jemand zum telefonieren ein Tablet ans Ohr gehalten hat

Sieht ja zum Glück auch nicht total bescheuert aus: :lol:

796192


Auch ganz lustig zum sehen wenn Kinder solche Klopper haben, das Smartphone größer als deren Kopf. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Mike_MTL, P20 und 14 andere
Kleiner69 schrieb:
Früher hat man sich drüber lustig gemacht, wenn sich jemand zum telefonieren ein Tablet ans Ohr gehalten hat und bald scheint es der Standard zu sein.
Und noch früher war man froh, dass Handys immer kleiner wurden und man nicht mehr mit einer "Telefonzelle" rumrennen brauchte.
MR2007 schrieb:
In welche Hosentasche passt denn ein 7" Handy?
Gürteltasche. Kennt jeder, der noch in den 90ern mit Handys anfing.
ApeHunter schrieb:
Ans Ohr? Ich seh immer nur Leute, die sich die Teile waagerecht vors Gesicht halten und mit Lautsprecher telefonieren ...
Und dabei das Kopfende Richtung Mund halten und in den Lautsprecher reinquatschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Bin da nicht so der Fachmann, aber ein 32bit-SoC ? oO

Muss das so ?, Schreibfehler ?, Hab ichs falsch gelesen ?.....
 
7 Zoll Tablet mit Telefoniefunktion.. sowas gab es doch schon für ~200eur.. und definitiv auch hübscher.. aber gleich nen 1000er.. kranke Kapitalisten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und GHambinomss
andr_gin schrieb:
Ist ja nicht jeder ein magersüchtiges japanisches Schulmädchen. Das Ding hat 85mm Breite. Ich hab mal getestet: bei mir würden bis zu 125mm rein passen.
Mal ganz abgesehen davon, dass dein Kommentar Rassismus, Sexismus und Bodyshaming beinhaltet, bin ich 1.80, männlich und habe keine Jeans wo ein 17cm hohes Handy reinpassen würde. Und selbst wenn, bequem und praktisch wäre das ganz und gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, P20, C3LLoX und 11 andere
MR2007 schrieb:
In welche Hosentasche passt denn ein 7" Handy?

In meine... aber da passt auch eine 1 Liter Spriteflasche bis zur Verengung rein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und GHambinomss
Vindoriel schrieb:
Gürteltasche. Kennt jeder, der noch in den 90ern mit Handys anfing.
Tragen nur Nerds.... 40, allein, ungevögelt.... oder wie hieß der Film?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Garfield-94 und drago-museweni
MR2007 schrieb:
In welche Hosentasche passt denn ein 7" Handy?
Wenn man keine Skinny Jeans trägt, in so ziemlich jede Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94 und DaHans
Zurück
Oben