Shield Untertitel

Kasjo

Commodore
Grüße.

Ich habe hier eine Shield (glaube die alte 2019er), welche mich ein wenig nervt.
Wir schauen viel über Youtube (Premium) und haben das Problem das die Shield ständig Untertitel aktivviert.
Aber nicht mal die richtigen. Bei Englischen Titeln wird englischer Untertitel eingeschalten. Und nur bei englischen titeln.

Ich habe bereits über das Youtube konto am PC und auch alle settings die ich in der shield finden konnte dazu deaktiviert. Es nervt ungemein, ich starte ein video, schalte die Untertitel aus... zwei videos drauf wird es einfach wieder aktivviert.

Kennt jemand das Problem oder weiß wer wie ich diese Funktion ein für alle mal los werde? Die Untertitel scheinen nicht von der Shield selbst zu kommen sondern von der Youtube App. Ich weiß nur nicht wo ich noch nachsehen kann, um das abzustellen.

Weiß jemand rat oder hatte schon mal selbiges Problem?

Anhänge

• Screenshot 2025-08-23 072511.png
    Screenshot 2025-08-23 072511.png
    38,3 KB · Aufrufe: 54
ich habe dasselbe Problem in der Android App auf meinem Tablet. Android Handy hat das Problem nicht, aber am Windows 11 PC mit Chrome Browser wieder das Problem. Habe bisher keine Lösung dafür gefunden :-(

Das is so lästig. Handy und PC hab ichs wieder nicht

Zurück
Oben