• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift 2 Bugs und laggs

BlackPro

Lieutenant
Hi
Hab mir vor ein paar Tagen shift 2 gekauft und war total baff. Das Spiel ist so genial!
ich liebe die Cockpit+Helm perspektive, fahr auch alles außer drift damit.
Und mithilfe von CBS Controllereinstellungstipps fahren sich auch alle wagen wunderbar :)

Jedoch hab ich seit gestern diesen Bug dass sich die Hände nichtmehr bewegen beim Lenken und schalten. weiß jemand ein gegenmittel? :(
Und das Spiel läuft auf max details in Full-HD ohne probleme, nur ganz selten beim Rennstart laggts extrem!
Das geht jedoch sofort weg wenn ich auf den Desktop und zurück switche :-/

Ist denn schon ein Patch in Planung? Sind das bekannte Probleme und gibts dafür schon Lösungen?
Das mit den Händen ist das grausamste weil ich hab im Inet nur gefunden dass das ab und zu passiert, seit gestern ist das bei mir aber permanent :( liegt es vllt am Renncockpit? So kann ich echt nicht mit der besten Ansicht fahren

MfG

Das mit dem laggen beim Rennstart liegt an der Grafikkartentemperatur (denke ich)
Diese taktet runter damit sie nicht überhitzt (im Spiel) und somit sinkt auch deine FPS ^^
Wenn du zum Desktop wechselst, kann die Karte etwas abkühlen.
Du solltest mal versuchen, die Kühlung zu verbessern!
Und wie du den Bug behebst: Keine Ahnung :D

hab seit dem Laggen auch den Nvidia inspektor laufen und da passt die Temp noch, max nach 8 stunden Rennmarathon 63° und meine Lüfter waren noch nie über 45 % ...
Dachte auch liegt an der Temp und , ich muss ja wirklich nur sehr kurz switchen da ändert sich nicht wirklich was mit der temp. einmal hin und her inner sekunde und is laggfrei :-/ also denk nicht dass das an der Temp liegt

hatte letztens lust auf das game u.installierte es auf meiner WD-500gb(da war es unspielbar)! danach habe ich es auf die ssd(OS-Platte) u.siehe wunderbar 1*:),vielleicht liegts ja bei dir auch an der platte?!

Naya läuft ja größtenteils Gut, auch ne WD 500GB (blue) ;) is halt nur ab und zu mit den Laggs.. und der Bug tritt ja häufiger auf.. Ansonsten läufts ohne Probleme ^^