• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift 2 Bugs/Probleme?

Fireball89

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Hallo,

ich hoffe mal nicht, dass es dazu schon n Thema gab (hab vorher gesucht).
Ich habe folgenden Bug: Die Ideallinie verschwindet in manchen Rennen plötzlich, taucht dann evtl kurz wieder auf, ist dann wieder weg usw.

Ausserdem kann ich das Einladunsrennen für Klasse A (MP4-12C auf Nordschleife) nicht gewinnen. Bin schon 2x mit manueller Schaltung und 1x mit Automatik gefahren. Bekomme irgendwann immer einen Motorschaden (meistens nach dem Karussell).

Irgendwer ähnliche Probleme oder Tipps?
 
Hi,

Ich habe folgenden Bug: Die Ideallinie verschwindet in manchen Rennen plötzlich, taucht dann evtl kurz wieder auf, ist dann wieder weg usw.
das ist bekannt. Wirst du wohl nichts ändern können.
Irgendwer ähnliche Probleme oder Tipps?
Zumindest das Problem mit der Ideallinie. Der kommende Patch dürfte die Probleme aus der Welt schaffen.

Gruß
 
gibt es irgendwo eine bug liste, vllt im EA Forum? Finde dazu absolut nichts!
 
Wenn ich ein Zeitrennen fahre, dann flackert manchmal die Rennstrecke, also nur der Asphalt. Mal hell, 10 Sekunden später wird er dunkler usw. Aber nur wenn ich am Tag fahre, nicht in der Abenddämmerung.

Manchmal ist die Sicht aus dem Cockpit und aus dem Helm viel dunkler als in den anderen Perspektiven.

Der Tachometer bei den Aston Martins geht nicht richtig. Der Tacho geht weit über die 330 hinaus und ich hab grad mal 260 drauf...

Diese 3 bugs hab ich bei mir gefunden.
 
Na ja,das Spiel ist jetzt grade rausgekommen.Und welches neue
Spiel ist schon gleich Bugfrei?Ich denke da wird bestimmt das eine oder andere
noch gepatch.Ansonsten finde ich es gut gelungen!Was mich nur ein bischen
Nervt,das man sich gleich dreht wenn man mal ein kleinen Schups von
hinten bekommt.Ansonsten macht es schon Spaß:)
 
Bekomme immer die Meldung von Windows: SHIFT2 UNLEASHED funtioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

Hab das System schon neuinstalliert, alle Treiber sind Aktuell aber das problem taucht immer noch auf.
Hat jemand das gleiche Problem oder ein Tip für mich, woran es liegen könnte????
 
@ronny

Probier mal die physx-treiber von der dvd. Neueste physx treiber deinstallieren.
 
Hi ronny979,

ich musste erst den neusten BETA Treiber von NVIDIA installieren. Falls du eine NVIDIA Grafikkarte nutzt. Ich nutze eine Geforce GTX 470 und hatte auch diesen Fehler. Mit den BETA Treiber 270.51 stürzt das Spiel nicht mehr ab. Allerdings habe ich seit dem BETA Treiber ab und zu ein minimales Grafikflimmern während der Fahrt, stört aber nicht wirklich, ist eben ein BETA Treiber :)

Zu den Bugs. Ich glaube das die Tunineinstellungen nicht richtig gespeichert werden, bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Habe einen großen Bug entdeckt.Wenn ich mit dem Mazda den man von Anfang an hat ein "schnelles Rennen" fahren will und dann die Gegner Wahl auf "gleiche Klasse" setze läd das Spiel unendlich und startet nie.

Es funktioniert nur wenn ich allein mit dem Wagen fahre oder den Wert auf "identisch" setze.

Das Spiel ist teilweise ordenlich verbugt...

Wäre nett wenn jemand bei sich das mal ausprobieren würde und den Bug dann bestätigen kann oder nicht.

Edit: "Doberman123" war so nett und hat es getestet, bei ihm das gleiche Problem, es sollen auch teilweise noch andere Wagen betroffen sein.Es ist also zu 100 % ein Bug(der hoffendlich mit dem ersten Patch gefixt wird).


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nen ganz andres problem !
mein Spiel stürtzt ab wenn ich die karriere starte !
kann jmd ma die datei PhysXLoader.dll aus dem verzeichnis hochladen ? oder liegt das an irgend was andrem ?
danke im vorraus
Ergänzung ()

ich bekomme den physx treiber netma installiert ! da steht dauernd text im installationsfenster
 
Hi Phönix

instaliere mal den Pysx von der DVD , der aktuelle macht arge probelme.

lg
 
hi danke das sich ma jmd meldet ich hab echt alles versucht aber nix klappt !
ich hab ne nvidia karte !
das problem ist folgendes bei mir !
Ich hatte gestern den Fehler bekommen das die datei physx.dll oder so fehlt !
Dann habe ich im Internet gelesen ich solle den physx deinstallieren und noma installieren.
Dann war ich in der Systemsteuerung->programme deinstallieren
wenn ich dann auf nvidia physx deinstallieren gedrückt hab is einfach garnix passiert egal wie oft
daraufhin hab ich den eintrag gelöscht aus der liste.
zu installieren ging der neue immer noch nich
ich hab jetzt endviele programme ausprobiert gelöscht alles was geht was mit physx zu tun hat nix geht .....
ich weiss nemmer weiter

irgendwo muss doch was in der registry sein
 
Blueeye_x schrieb:
Habe einen großen Bug entdeckt.Wenn ich mit dem Mazda den man von Anfang an hat ein "schnelles Rennen" fahren will und dann die Gegner Wahl auf "gleiche Klasse" setze läd das Spiel unendlich und startet nie.

Es funktioniert nur wenn ich allein mit dem Wagen fahre oder den Wert auf "identisch" setze.

Jup das ist mir gestern auch aufgefallen als ich ne Runde mit dem Scion tC von Chris Rado über die Nordschleife heizen wollte.

Ist wohl dann bei allen NFS Karren die man gewinnt.
 
meine fahrhilfeneinstellung wird jedesmal über den haufen geworfen wenn ich ein "geliehenes" auto fahren soll.....wie ich diese lenkhilfe hasse !!!! und plötzlich is das auto auch automatik trotz einstellung auf manuell

is das ein bug oder gewollt?
 
Das ist nur am Anfang einmal so, später bleiben die Einstellungen.


Mein Problem bezieht sich auf die Lautstärke des Spiels. Da es so verflucht laut ist, stelle ich es im Windows Mixer auf 3 % Lautstärke (im Spiel eingestellt passt die komplette Abmischung nicht mehr, daher nutze ich den Weg über den Mixer).

Aber bei jedem Start des Spiels stellt es sich zurück auf volle Lautstärke. Gibt es im Windows nicht eine Option, die Programmen verbietet, ihre Lautstärke im Mixer hochzuregeln?
Jedes Mal nach dem Start erst wieder raus Tabben und leise stellen nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
23.724
Zurück
Oben