• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shift 2 Schwierigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lakin14

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
34
Es wird ja überall gesagt, wie schwer Shift 2 denn sei. Nunja, ich habe es vorgestern bekommen und kann diese Aussage leider nicht bejahen.

Ich habe alle Fahrhilfen außer ABS aus und spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Trotzdem gewinne ich so gut wie jedes Rennen. Auch die letzten Rennen gewinne so gut wie immer. Achja, ich spiele mit dem XBOX Controller für Windows, deshalb verstehe ich auch nicht, warum alle sagen, dass man das Spiel ohne Lenkrad nicht zocken kann bzw. mit dem Gamepad viel langsamer ist.

PS: Ich will damit jetzt auch nicht angeben, oder ähnliches, das ist eben nur meine Meinung.
 
G

Green Mamba

Gast
Der Sammelthread war dir für deine Meinung nicht wichtig genug?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top