• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift 2 - schwache KI

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab mir gestern NFS Shift 2 für PC gekauft. Hab den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" und bin mittlerweile bei Modern B angelangt. Allerdings gewinne ich wirklich fast jedes Rennen. Ist die KI bis zur GT3 schwach? Normalerweise bin ich nicht so der Überflieger in Rennspielen, geschweige denn im Sim-Modus. Ist das bei euch auch so?
MfG

Kommt halt vor allem auch darauf an, wie du die Steuerung eingestellt hast. Wenn du jegliche Fahrhilfen ausgeschaltet hast, wirst du einiges an Konzentration auch aufs Fahrzeughandling verwenden ...

Dennoch habe ich es auch geschafft, fast alle Rennen zu gewinnen - lediglich die Drift-Sachen hab ich immer weggelassen, da war mir die Steuerung zu komisch.

Hat sich erledigt, habs doch auf Mittel gehabt, vergessen auf Speichern zu klicken. Welche Taste soll das Symbol bei Speichern eigentlich darstellen? Sieht mir aus nach Pfeiltaste Oben, geht aber nicht muss immer mit der Maus drauf.

Zurück
Oben