Shortnews werden nicht mehr angezeigt!

Shadow86

Rear Admiral
Als ich wie immer Computerbase besuchte fiel es mir direkt nicht auf,aber nach einiger Zeit merke ich das was fehlte und siehe da,die komplette Reihe wo normalerweise die Stern Shortnews stehen ist verschwunden!
Warum? :confused_alt:
Und wie kriege ich sie wieder? :confused_alt:

Welchen Browser verwendest du? Beim IE wird der Ticker normalerweise angezeigt, bei Mozilla/Firebird jedoch nicht.

Ich wollte diesen Thread mal wieder ins Rampenlicht stellen,nachdem sich lange niemand mehr gemeldet hatte und dieses Problem immer noch besteht!:(

Glaub mir das ist kein Problem, sondern eine Erlösung. Wenn du sonst keine Probleme mit dem anzeigen von Java/Javascript (was ist diese Leiste eigentlich) hast, sei einfach dankbar :D

Ansonsten schau einfach mal ob Java/Javascript aktiviert ist. Oder probier mal die neuste Java-Version zu installieren.

Ich hab ja noch ein anderes Problem, und zwar das die gif Bilder immer erst nach der aktualisierung angezeigt werden!:(
Würde die News und vielleicht ganz andere Sachen auf anderen Internetseiten doch schon ganz gerne sehen,wie mache ich es nun?:confused_alt:

Anhänge

• shortnews.jpg
    shortnews.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 285
Vielen Dank,aber das (Haupt-)problem besteht und wie kriege ich es weg?

Daran verzweifle ich schon lange nicht mehr, ich lebe damit. Erklären kann ich es mir auch nicht und ich weiß bestimmt schon einiges. Bisher habe ich mich nur gesträubt zu formatieren, um es zu lösen. So wichtig ist es nicht für mich.

wo genau liegt das Problem, wenn die Shortnews fehlen ?
Verwende schon seit längerer Zeit Mozilla und hab ganz vergessen, dass es sowas wie Shortnews auf der CB-Seite gibt ;)

Zurück
Oben