-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Shotgun
- Ersteller Boonanza
- Erstellt am
MasterSepp
Lieutenant
Die 870 mit Slug und MagnumMun als Soldat mit C4 und der M1911. Da kannste auf mittlere bis longrange die Pumpe nehmen(1-2 Hits is alles down) auf midrange kannste damit sogar mittlemäßige Sniper rocken ^^. Für Nahkampf dann halt Pumpe,Pistole,Messer je nachdem wie nah und was gerad nachgeladen ist und gegen Tanks und fiese InfGrps haste noch C4. Perfekt xD
AmiGo|!CS!
Commander
Also ich glaube, mit welcher du am Besten klarkommst musst du testen. Hast du wie du sagst zwar schon gemacht, nimm aber auf Jedenfall die Zusammenstellung, welche die anderen schon vorgeschlagen haben. Slugs und Magnum.
Soulfly999
Commander
Also ich werde da auch nicht wirklich mit warm. Im Häuserkampf verwende ich ab und zu die Neostead mit den Shotgun-Specs weil ich die Animation von dem Teil so geil finde!
Bunsen Deluxe
Ensign
Man kann mit den Slugs sogar Kills auf 100 Meter und mehr machen. Das Ding ist dann einfach ne Sniper. Aber für richtigen Häuserkampf(Arica Harbor Conquest zB ) würd ich die Teile weglassen, ne einzelne Kugel fliegt eher vorbei als ne Ladung Schrot.
gunslinger1979
Lieutenant
Geht der Kram ernsthaft so ab? Hab die noch nie getestet, find die Beschreibung so albern "12 Wolfram-Pfeile"... und meine 4 Goldstars mit der Saiga hab ich auch so gekriegt 
Bunsen Deluxe
Ensign
Die deutsche Version ist ja auch kacke.
Die Dinger sind todesgenau. Ohne Scheiss.
Die Dinger sind todesgenau. Ohne Scheiss.
AmiGo|!CS!
Commander
Stehen die zwei Sätze in nem Zusammenhang? Meinst du die deutsche Version des SPiels, oder der Waffe?
gunslinger1979
Lieutenant
Er meint die deutsche Beschreibung zu den Slugs^^
Werd das heut Abend mal testen.
Werd das heut Abend mal testen.
Technocrat
Banned
Kann nicht abstimmen, mir fehlt der Eintrag "keine". Wenn ich so nah dran bin, das eine Shotgun was nützt kann man auch das Messer oder eine Pistole nehmen - oder eben eine andere Waffe. Aber wenn man eine Shotgun hat, kann man keine Fernschüsse machen - also ist es in BFBC2 nicht sehr sinnvoll, eine zu nehmen. Was anderes wäre eine Bunkerkarte oder so, aber die gibt es (noch) nicht.
Bunsen Deluxe
Ensign
AmiGo|!CS! schrieb:Stehen die zwei Sätze in nem Zusammenhang? Meinst du die deutsche Version des SPiels, oder der Waffe?
Ich hab doch extra nen Absatz gemacht...
@Technocrat Dann komm mal auf 3-15 Meter an mich ran und nutz nur das Messer.... da gibts aber Kirmes. Die Schrotflinte braucht da genau einen Schuss. Alles andere braucht mehr und ist damit langsamer und du tot.
Bunsen Deluxe
Ensign
Timesless schrieb:Und wenn der Gegner Armor + M60 hat sieht es düster aus für die Pumpe, hab zwar "schon" gute 300 Kills mit Pumpen aber oft genug erlebt das einige einfach nicht umkippen wollten selbst auf kurzer Distanz.![]()
Wenn der Gegner Armor + M60 hat hilft eh nur noch nen 40mm oder CG.
AmiGo|!CS!
Commander
Jungens, es kommt doch nicht nur auf die Größe (Waffe) an, die Technik zählt!
Bunsen Deluxe
Ensign
Ab ner gewissen Größe ist die Technik egal!
gunslinger1979
Lieutenant
Diese 12mm irgendwas Munition für Schrotflinten. Laut Beschreibung 12 Wolfram-Pfeile die in einer Kapsel abgeschossen werden.