• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Shotgun

Welche Shotgun bringts?

• 870

Stimmen: 18 31,6%
  • Saiga

Stimmen: 11 19,3%
  • Spas-12

Stimmen: 7 12,3%
  • Usas-12

Stimmen: 7 12,3%
  • Neostead 2000

Stimmen: 14 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Hallo,

habe die letzten Tage auch immer mit der 870er Shotgun gespielt+ 12mm Muni+ Magnum....

Denn micht hat verwundert, das mich der Gegner schon einige male mit einer Schrott auf weite Entfernung
weg gepustet hat....

Mittlerweile komme ich gut zu recht mit der Schrott....

MFG

Denn micht hat verwundert, das mich der Gegner schon einige male mit einer Schrott auf weite Entfernung
weg gepustet hat....

Das doch mal wieder scheisse! Wo ist denn da der realismus? Hallo Dice?!

Naja wenn sich das erstaml wieder rumgesprochen hat - gibt's die nächste Waffengattung in dem Spiel die nur noch benutzt wird - da fragt man sich wirklich warum manche Waffen ins Spiel eingebaut wurden, wenn man mit selbigen sowieso zu meist einigermaßen chancenlos ist ...

Ja und wenn sich dann mal rumspricht das die Assault Waffen gut sind, und danach spricht sich rum, das die Engineer Waffen gut sind, and so on... Und dann haben die anderen alle bessere Waffen als wir.. Oo

btw der Tipp mit BF Heros und Veteran hat (bei nem Kumpel) geklappt, ich habs selber noch nicht machen können.

870 + 12 blabla irgendwas + MGMMUN ist einfach klasse.

Ich find die Waffe vor allem als Angreifer auf Isla Inocentes genial. Die Verteidiger sind zu 80% Sniper, da braucht man nur über dem hinteren Teil der Insel abspringen und läuft mal ne Runde. Da kann man damit (und mit dem Messer) auch mal 10 Kills in Folge machen, ohne überhaupt bemerkt zu werden.

Wozu zum Geier dann noch ne Shotgun? Das kannste dann gleich alles mit dem Messer machen, zumal das nicht knallt...

Kommt ja immer auf die Situation an. Wenn z.B. einer an dem festen MG steht leg ich den lieber mit der Shotgun um als da von vorne hochzulaufen. Ab und zu kommt mir ja auch mal jemand entgegen.

Ob man es hört oder nicht ist doch nicht soo wichtig. Die meisten Verteidiger merken auf der Map doch eh nichts, wenn nicht gerade die MCOM-Stationen zerstört werden.

Sehe ich ja ein, aber da könnetest Du statt der Shotgun auch was mit längerer Reichweite nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauch er ne lange Reichweite, wenn er bei Isla beim Gegenr auf der Insel ist, die ist doch bloß *Übertreibung an* 10x10meter groß *Übertreibung aus*

Nun, dann immerhin ne MP - die sind alle schallgedämpft. Aber ok, ich sage ja nicht, das eine Shotgun hier nicht funktioniert, ich meine nur, das man keine braucht.

Komische Logik.

Danach bräuchte man ja insgesamt maximal 3 Waffen.

Zum Realismus der Slugs Geschosse... Es gibt wirklich Geschosse die in Shotguns abgefeuert werden aber nicht streun und sich wie ein normales Projektil verhalten, vondaher find ich's gut, dass es auch andere Munition gibt und man die Wahl hat.
Ich persöhnlich nehm aber lieber die 860 ohne Slugs, denn ich geh lieber in den Nahkampf...

Auf Deutsch heissen die Dinger "Flintenlaufgeschosse", falls mal jemand mehr drueber lesen will.

Wie ist den die Wirkung dieser Slugs? Klar die fliegen weiter, aber macht ein Schuss genauso viel Schaden wie eine Ladung Schrott? Denk nicht?!

870 + Slug!
Damit haut man sogar mit einem Schuss Bäume um :D

EDIT:

@AmiGo|!CS!

kannst du dir eigentlich schon selbst beantworten :D

Das ding schiesst dann anstatt ein paar kleine kugeln die auch noch verstreuen wie sau eine dicke fette kugel die einen durchmesser wie der lauf hat.

Das ding hat Power ohne ende und ist auf jedenfall stärker als nur so ein bisschen shrot.

guck hier bei Flintenlaufgeschosse!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben