News Showgehäuse: Xigmatek kippt das Perseus um 45° nach hinten

Geschmack ist bekanntlich verschieden... aber das könnte ich mir gar nicht geben.
Schlichter und schicker schwarzer Tower, beste!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, Hayda Ministral, Fritzler und eine weitere Person
Also damit machen die sich aber nicht nur freunde ... ich habe beim angucken die ganze zeit das gefühl dass da etwas nicht stimmt und egal wie man den Kopf neigt, es geht nicht weg weil immer irgendwas schief ist.

Sowas dauerhaft im Sichtfeld zu haben würde mich verrückt machen ^^
Dabei finde ich das Design grundsätzlich garnicht mal schlimm. Nur zu Fancy für meinen Geschmack, mir reicht aber auch ein schwarzer Quader.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Da bin ich froh, mir ein Corsair 900D gegönnt zu haben. Das ist mMn. ein wunderschönes zeitloses Gehäuse, wenn auch riesig. :D
Was momentan ja fabriziert wird ist, naja, sagen wir mal: "über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten".
 
Ich hätte bei dem Teil Angst, dass es sich irgendwann bewegt und auf mich schießt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukas041218, PS828, Fritzler und 3 andere
Wirkt für mich definitiv zu "unruhig" und wäre mir zu futuristisch...
Ich befürchte, dass dieses Teil viel zu schnell zudreckt...
Für mich wär es nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Ist mir nicht futuristisch genug, in meiner Alien Gamerhöhle würde dieses schlichte Teil gar nicht rein passen. Da muss es schon sowas sein
1292155_0__8903596.jpg


Maus, Tastatur und Mauspad müssen zusätzlich mit künstlicher menschlicher Haut überzogen sein
1585662947416.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828 und ReinerReinhardt
niteaholic schrieb:
Da bin ich froh, mir ein Corsair 900D gegönnt zu haben. Das ist mMn. ein wunderschönes zeitloses Gehäuse, wenn auch riesig. :D
Was momentan ja fabriziert wird ist, naja, sagen wir mal: "über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten".
Ich hab mich für Corsairs 250D entschieden.
Seit ich außer der Grafikkarte keine Addon
Karten mehr brauche, sehe ich keinen Grund
mehr für so ne Riesenkiste.
 
Ich finde auch das die Kipp-Richtung aus thermischer Sicht unglücklich ist. Die HW bzw. Anschlüsse am Heck zeigen nach unten. Nach oben würde mir sinnvoller erscheinen. Generell (nicht zu Letzt wegen des Netzteils) geht hier das Design eindeutig vor Funktionalität & Leistung. Naja Show-Gehäuse eben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi
Ich bin eigentlich auch eher ein Fan von schlichten Gehäusen, aber das Teil gefällt mir irgendwie.

Manchmal gibt es so Exoten die mir gefallen, wie damals das Thermaltake Level 10 GT was ich mir damals aber leider nicht leisten konnte ;)
 
@borizb ich hab zwei Systeme und wollte nur ein Gehäuse haben. Daher ist das 900d für mich perfekt ohne zwei Gehäuse über oder nebeneinander stehen zu haben ;)
 
Daggy820 schrieb:
Manchmal gibt es so Exoten die mir gefallen, wie damals das Thermaltake Level 10 GT was ich mir damals aber leider nicht leisten konnte ;)
Du meinst doch bestimmt das Level 10 ohne GT? Das GT war nur ein Standard Gehäuse, mit entfernt ähnlicher Optik zum Level 10.

Aber zurück zum Thema: Ist das jetzt der neue Gehäusetrend? Offene, (leicht) gekippte Gehäuse?
Gefühlt werden in letzter Zeit viele von den Dingern releaset.
 
Showgehäuse: Xigmatek kippt das Perseus um 45° nach hinten


Damit der Staub nun endlich von selbst abfallen kann.

Frage!

Wer gibt diesen Unternehmen eigentlich immer wieder die finanzielle Möglichkeit um sowas hässliches produzieren zu können?
Ergänzung ()

Fresh-D schrieb:
Gefühlt werden in letzter Zeit viele von den Dingern releaset.

Ich habe langsam die Vermutung, dass die dem Staat keine Steuern schenken wollen und suchen irgendwo Lösungen um das Geld zu verblaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nr-Thunder mit RGB Streifen an den Innenseiten sieht das Teil halt wirklich extrem gut aus, wenn man die Farben entlang der Formen wandern lässt :D

Zu dem Gehäuse hier: sieht ungewohnt aus. Nicht schlecht aber ungewohnt. Hätte kein Problem damit wenn sich ein Kumpel für sein zukünftiges System so eins aussucht. Aber ich bin eher schlicht unterwegs, auch aus praktischen Gründen. Ich brauch viele 3,5" und 5,25" slots und da ist eine gekippte Form schlecht da sie zu ineffektiv mit dem Platz umgeht.

Aber als Showcase schon cool ^^
 
Zurück
Oben