ShowOff - Kühlung ;-)

Necromancer

Lieutenant
Ich möchte ma die Leutz mit den imposanten Kühlungen auf den Plan rufen und sie bitten, ihre Eigenfabrikate zu postenn :)
Ich fang ma an mit meiner "Wir brauchen mehr POWER!"-Luftkühlung :D

(Falls das von den Admins als Funstuff-Thread verstanden wird - ich wusste nicht so Recht; bitte nicht hauen ;))

[AddOn]
Nur noch zur Info:
es ist ein 40cm (16 Zoll), 50 Watt StandFan, den man in 3 Stufen laufen lassen kann - totally Baumarkt-like.
[/AddOn]

Anhänge

• unbe1a.jpg
    unbe1a.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 808
Zuletzt bearbeitet:
Imposant isse net, aber immerhin ne gute Kühlung, die mich auch viel Arbeit und Schweiss gekostet hat.. den 90mm-Fan da reinzupacken war net so einfach *g*, gibt nämlich keine Halterung dafür :)

Bild 024.jpg

Gruss

@ [SoE]tvzwirner

Wo ist dein Netzeil? :confused_alt:

Das Bild ist nicht sehr scharft,aber man kann den 50mm auf der GraKa,den 80mm an der Seite und den Slotlüfter und der GraKa sehn...und natürlich den Alpha mit dem halb-kaputten Enermax Lüfter. ;)

@sl45user: oben über dem Proz. Man kann den Lüfter auf der Unterseite noch sehen, davor scheint ne Dämmung zu sein?

Original erstellt von SL45user
@ [SoE]tvzwirner

Wo ist dein Netzeil? :confused_alt:

Das sieht man doch oben am Rand? Da ist auf der Unterseite des Netzteils der 2. Lüfter von eben diesem zu sehen... aussenrum hab ich halt noch Schalldämmatten, daher vielleicht schlechter zu erkennen...

Gruss

Hi

Auch nicht besonders interessant aber naja..lol

Alu-Block auf CPUs:
PICT0362.JPG

9 cm Lüfter:
PICT0352.JPG

cya

stan

man sehen eure gehäuse alle unsauber verlegt aus voll der kablesalat hätt ich jetzt ne digicam hier rumfliegen würd ich glatt nen foto amchen und mit dem unscharfen bild vieleicht sollte man nciht den digitalzoom nehmen dann wirds unscharf

Original erstellt von HardwareKing
man sehen eure gehäuse alle unsauber verlegt aus voll der kablesalat hätt ich jetzt ne digicam hier rumfliegen würd ich glatt nen foto amchen und mit dem unscharfen bild vieleicht sollte man nciht den digitalzoom nehmen dann wirds unscharf

Danke für den exzellenten Satzbau, aber bist ja auch ein Hardwareking, ne? :D ;)

Hier will ja auch keiner einen Schönheitspreis gewinnen und ein Preis für blöd rumlabern wird auch nicht verliehen, also poste doch mal ein Pic von Deinem sauber organisierten PC-Innenleben!

Wird sich doch irgendwie machen lassen, oder? Hast mich jetzt halt soooooooo neugierig gemacht :cool_alt:

Gruss

say what? kabelsalat? :D

PICT0349.JPG

Hi

Um den Seitenaufbau nicht unnötig zu verlängern gibt es nur einen Link zu meinem System.

Link

Die Grafikrams kommen noch irgendwann aber der Chip war wichtiger. :)

mfg Tweaki4k

Zuletzt bearbeitet:
Mal mein Sys von innnen :-)

Anhänge

• img_1044.jpg
    img_1044.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 738
dann werd ich doch auch mal was dazu beitragen....

Gruss

RST2300

Anhänge

• lüfter.jpg
    lüfter.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 686
und noch mein CpuLüfter und die Unordnung in meinem Pc
(mal ohne sig)

Anhänge

• pcoffen.jpg
    pcoffen.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 714
Ja,schöne Unordnung hast du da! :lol:
Was soll diese gemoddete HDD?
Wie groß ist die?
Ich bezweifle irgendwie,dass der Gehäuselüfter vorne was bringt :evillol:

Warum kann man Strom nicht per Funk übertragen?
Dann hätte man nimmer so ein Durcheinander! :D

da hast du wohl recht 45 das mit dem Funk wäre nicht schlecht.
Die gemoddete HDD is ne Scsi 1GB und geht seit dem mod nicht mehr richtig. Sie ist so hässlich weil ich nicht damit gerechnet habe dass das Material 7mm Dick ist und sich nicht schleifen lässt im nachhinein wundere ich mich sogar dass ich mit dem Dremel überhaupt durchgekommen bin. Laufen tut sie noch aber die Daten die man drauf schiebt findet man nie wieder (ist wie mein Zimmer egal was man findet es nicht wieder :).
Der Lüfter vorn läuft mom sowieso nicht (nur an LANs oder wenn ich spiele mache ich ihn auf 7v an. Er bringt schon noch was aber er würde sicher mehr bringen wenn ich mal Ordnung schaffen würde...........

Gruss

RST2300

Die gemoddete HDD is ne Scsi 1GB und geht seit dem mod nicht mehr richtig
Das liegt bestimmt daran das das Vakum in HDD jetzt weg ist.

nein am anfang ging sie noch ich denke dann hat der lese-/schreibkopf ein staubkorn erwischt und naja den rest kann man sich ja denken aber selbst wenn sie noch funktional wäre ich würde sie ja eh nicht nutzen.
Ich habe auch nie damit gerechnet dass sie ganz bleibt aber man sieht wie sie arbeitet.

Gruss

RST2300

Zurück
Oben