ShowOff - Kühlung ;-)

Ich habe noch ein paar von den Disks und wenn ich das Ding mal schöner mache werde ich ne neue Disk benutzen vielleicht läuft die dann ja. Aber Vakuum war da gar nicht drinne. Es war sogar ein Druckausgleichsventil drin (frag mich grad was ich damit gemacht habe) ich gkaub das musste ich mit rausschneiden. aber da das Gals ja nachgibt wird darüber druckausgleich ja hergestellt.

Ich habe auch schonmal versuch ne Quantum 1,6GB zu modden,aber da ist das HDD-Gehäuse zerbröckelt...
Das sah wie Metall aus,war aber brüchig... :D

Du kannst ja auf die Scheibe Lüfterblätter kleben,das bringt dann noch nen kleinen Luftzug... :p

Hi Leutzz!

Will auch ma meine kleine Kühlung vorstellen (nur Luftkühlung aber immerhin)! Für mich reichts :D

P. S. Wie kann ich die Bilder so reinmachen das man sie gleich sieht? Ich denke mal dazu müssten sie auf nem Webserver liegen oder? (Könnte ich einrichten wenn ihr mir sagt wies geht)

Ansonsten: Kann ich auch zwei Anhänge an einem Post machen? Hab nämlich mehrere Bilder wo man besser was sehn kann!

Anhänge

• seite3.jpg
    seite3.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
Das ginge mit dem Bildbutton, aber denk an Modem und Isdn User und machs per URL, sonst lädt der Thread ätzend lange, wenns jeder macht.
btw.: ich hab Dich bald;)

Ja stimmt Alienlula!

Ich kann zur Zeit nur mit WIN98 crunchen. Und da brauch ich für ne WU zwischen 7 und 10 Stunden. Bei WIN2K hab ich grad mal zwischen 5 und 6 Stunden gebraucht! Aber is ja auch egal du cruncht ja eh schneller als ich!

Greetz Joe

Na denn möchte ich meine kleine Kühlung auch vorstellen ist zwar nicht das beste aber bei geschlossenen Tower nicht zu hören.:D :D :D

Anhänge

• ausschnitt1.jpg
    ausschnitt1.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 599
nix tolles aber kühlt annehmbar. der temperaturgeregelte titan reicht gut für meinen TB1,2@1,4 und ist dabei noch schön leise (das machen aber die 2 zusätzlichen 80er gehäuselüfter, und das ebenfalls mit 2 80ern ausgestattete netzteil locker wieder wett *g*).

die übergroßen ramsinks auf der graka habens übrigens voll gebracht, der 4ns-ram läuft nun wirklich locker 610MHz.

bitte keine bemerkungen zur bildqualität, is mit ner tollen westentaschenspycam vom grabbeltisch geschoßen ;)

GF4mod.jpeg

greetz der Gnumb :skull_alt:

@Alienlula: Sehr Nette WaKü! :)
Was lattzt man den für so ein System hin??

MfG Der Tierarzt

Also bestellt hab ich bei http://www.Aquacomputer.de/ :
-Radi + Halterung ca. 85€
-Pumpe (Eheim 1048) liegt bei 45€
-Northbridge 39€
-Schläuche ca. 5€

Tanke:
-Wasserzusatz (Glysantin für Alumotoren) ca. 5€
-Aqua dest 1€;)

http://www.Overclockingcard.de/
-CPU 80€

+ ca. 6 Stunden basteln:rolleyes:

Gesammt also 260€, sauteuer, aber es hat sich für mich gelohnt.

Ist schon etwas her,aber egal... :D
Hab heute mein System etwas entrümpelt :daumen:
Habe jetzt nur noch 50/30 statt 57/32 :cool_alt:

Hier ein neues Bild: ;)

Zurück
Oben