Shutdownproblem acer aspire 3

Schbuggy

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
26
Hallo,
ich besitze ein acer aspire 3 n19c1.
Habe 2 Probleme bemerkt:
1:Seit einiger Zeit bemerke ich,daß das Laptop nach dem herunterfahren ewig braucht ,bis es komplett aus ist und
2: aus dem Standby dauert es bis zu 5 Minuten,bis er wieder da ist.
Die blaue LED ist nach dem herunterfahren noch bis zu 10 Minuten an. Gerät läuft flüssig,keinerlei Startprobleme.
Laptop wird nur zum surfen und für Mails benutzt.

Gruß Schbuggy
 
Speicher Deine Daten in eine Cloud (Google usw.) und mach mal eine Neuinstallation.

Ansonsten lass mal ein AntiVirus-Prg. drüber laufen. Und hast Du was im BIOS geändert?
 
Keine Geduld! schrieb:
Speicher Deine Daten in eine Cloud (Google usw.) und mach mal eine Neuinstallation.
Oder auf einen Stick oder ne externe Festplatte? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Bruzla schrieb:
Oder auf einen Stick oder ne externe Festplatte? :freak:
Oder das. Stimmt. Bin es mittlerweile nur noch gewohnt sowas Online zu machen. ;)
 
hallo,

...werde mich morgen gleich mal dransetzen und alle Tipps durchgehen...
@andi_sco es ist eine SSD verbaut und updates nur das was regelmäßig von MS kommt

werde wieder berichten.....danke schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Viel Glück. :)
 
Zurück
Oben