Shuttle Pcs

TimoBeil

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
7
Hallo liebe Leute,

ich bin stark am überlegen mir einen huttle Pc zu kaufen. Nun wollte ich doch eure Meinung mal dazu hören. Was haltet ihr allgemein davon und würdet ihr euch selbst so etwas zulegen?
Desweiteren interessiert mich ob die Laustärke nicht ganz schön stark ist da die Maße ja echt gering sind.
Reichen der Grafikchip und der Prozessor zum spielen von aktuellen Spielen aus und kann ich das Dind dann auch paar Jahre haben ohne mir gleich einen neuen zu holen?

Wäre Klasse wenn mir ujemand antwortet.

Viele Grüße,
Timo

Hier noch die Links zu den beiden Modellen die ich ins Auge gefasst habe:

http://de.shuttle.com/de/desktopdef...ry-1013/noblendout-1/tabid-72/170_read-13021/

http://de.shuttle.com/de/desktopdef...ry-1013/noblendout-1/tabid-72/170_read-14289/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben