News Shuttle-TFT im XPC-Design

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.542
Shuttle stellt heute den neuen Shuttle XP17 TempAR TFT mit einem hochwertigen Active-Matrix-TFT mit 1280x1024 Pixeln vor. Die Reaktionszeit von acht Millisekunden und das hochwertige TempAR-Panel sollen den Shuttle XP17 TempAR TFT zu einem der ausgefeiltesten Flachbildschirme auf dem Markt machen.

Zur News: Shuttle-TFT im XPC-Design
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.094
ich kenne dieses TempAr nicht. Was ist den sonst die besonderheit dadrin außer diese nicht reflektierende zeugs? ansonsten sieht das ding echt edel aus
 

.t1mo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
332
hmm das design gibt es doch schon laenger von shuttle (ich meine jetzt tft's an das barebone design angelehnt). die einzige neuerung sind wohl die 8ms, da die bisherigen tfts von shuttle nur 16ms pixelresponsetime boten...
alles in allem trotzdem recht schick, vor allem fuer lan gamer (dem griff sei dank), fuer den schreibtisch wohl aber eher nervig
 

gRan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
16
Weiss man schon was der kosten wird?

Wäre auf jeden Fall rein optisch ne Alternative zu dem billig-Platik-8ms-TFT von BenQ.
 

Breakout_Basti

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.136
feine sache diese glas enstpiegelung, kann ich nur befürworten lässt sich auch besser reinigen damit.
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Also ich kenn mich zwar nur mit Härtegraden von Metallen aus, aber das mit dem Härtegrad 8 kommt mir vor wie "Nachts is draußen auch kalt", weil mir da irgendwie ne Einheit fehlt oder zumindest das Verfahren nach dem die Härte bestimmt wird.
So finde ich die Angabe ziemlich nutztlos bzw. kann damit nix anfangen. Vielleicht ist dieser Härtegrad ja butterweich! Man weiß es eben nicht.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.182
Hab soeben bei Shuttle nachgefragt. Nun sollte die News allen Ansprüchen genügen :)
 

Stax

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
851
Is ja praktisch, der Griff zum Wegwerfen ist gleich mit dran.
 

dadant

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.659
@sebbekk
seh ich genauso, wobei gehärteter stahl irgendwo bei 50 hrc liegt und schleißbleche bei etwa 60 anfangen.
8 kann also nur butter sein. :lol:
 

tP´pille

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
259
sind 56HRC :p 60HRC is scho fast glashart
 
Anzeige
Top