Sicherheit Live Messenger

hemad

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo an alle die dieses lesen.. Mir ist gerade was durch den Kopf geschossen was mir nun garnicht gefallen würde...
Bin seit ca 8 Monaten mit meiner langjährigen Freundin auseinander.
Und da Sie mein Livemessenger Paswort kennt und ich Idiot es nicht geändert hatte, ist es Ihr möglich gewesen sich während ich Online war sich zusätzlich in meinen Account miteinzuloggen und alles zu verfolgen was ich gemacht habe ohne das ich es gemerkt habe??
geht das überhaupt??? bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken....

DANKE FÜR JEDE ANTWORT
 
Nein, sie kann vllt. deine Freundesliste sehen, aber die Temporären Dateien (also die Logs) nicht.

Die liegen ja auf deinen PC und da hat Sie kein zugriff
 
so bald sie sich eingeloggt haette waerst du rausgeschmissen worden.

Immer lustig wenn mein desktop und der eee um die Instantmanager Verbingungen kaempfen ...
 
nien das geht nicht..sobald man sich von nem anderen pc versucht einzuloggen wird man rausgeschmissen und muss sich erneut anmelden
 
Spielt doch keine Rolle ob man raus geschmissen wird. Die Frage war ob die Exfreundin in die Chatt-Protokolle sehen könnte - so hab ich es verstanden.

Die Logs sind auf den Rechner und nicht auf irgendeinen MSN Server.
 
die kann höchstens so lustig sein und sich - wenn du offline warst - als dich auszugeben und jemand anders was schreiben :D
 
das wärs ja wohl gewesen.... Naja, zuzutrauen wäre es Ihr.. he he.. aber bin froh das zu hören.. hatte gedacht Sie könnte eventuell vorm PC hocken und mir zuschauen wenn ich im chat war und alles mitverfolgen... Danke an alle.. war mir ne lehre und habe passwort geändert.. schluss mit snüffeln..... hi hi hi
 
Zurück
Oben