Tjo, Bullying können nicht nur diese komische gelbe Pflaume im WH sondern eben auch unsere asiatischen Freunde.
Und die haben den strategischen Vorteil, dass sie meist wesentlich längerfristig denken, als eben jene genannte Pflaume. ... oder überhaupt der gesamte Quartalszahlengetriebene Westen, was das angeht.
Und die Europäer ... ach lassen wir das.
Im Moment viel zu traurige Geschichte.
Und wohin wandert ihr aus demnächst, so geopolitisch betrachtet?
Und zwotens würde ich keinen Rats Ass darauf geben, dass Dumpie nur 4 Jahre da sein wird.
Zugegeben, Vance ist noch schlimmer, denn der ist soagr intelligent, jedoch wird Dumpie nur biologisch vom "Präsidentenamt" getrennt werden können. Da bin ich mir fast sicher.
(biologisch ist in den USA auch durchaus aus Blei)
Wir werden sehen.
Und die haben den strategischen Vorteil, dass sie meist wesentlich längerfristig denken, als eben jene genannte Pflaume. ... oder überhaupt der gesamte Quartalszahlengetriebene Westen, was das angeht.
Und die Europäer ... ach lassen wir das.
Im Moment viel zu traurige Geschichte.
Und wohin wandert ihr aus demnächst, so geopolitisch betrachtet?
Ergänzung ()
Erstens das, wobei die Amis mit ihren Exportverboten von Windows ja einen entscheidenden Anteil daran hatten, ... (da müssen die ganzen Cyberwarriors demnächst echt hart arbeiten um dann deren neue Systeme zu knacken ...)karamba schrieb:Im Gegensatz zu Europa ist China auf einen Präsidenten Trump vorbereitet und hat praktisch keine strategischen Abhängigkeiten mehr. ...
Man kann auch nicht darauf setzen, die 4 Trump Jahre vlt. nur aussitzen zu wollen. Vielleicht kommt Vance direkt danach.
Und zwotens würde ich keinen Rats Ass darauf geben, dass Dumpie nur 4 Jahre da sein wird.
Zugegeben, Vance ist noch schlimmer, denn der ist soagr intelligent, jedoch wird Dumpie nur biologisch vom "Präsidentenamt" getrennt werden können. Da bin ich mir fast sicher.
(biologisch ist in den USA auch durchaus aus Blei)
Wir werden sehen.