Biedermeyer
Commander
geilo!
Als naechstes gibt es fuer die USA kein 'Made inChina' mehr...
Als naechstes gibt es fuer die USA kein 'Made inChina' mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das selbe gilt für TSMC die kriegen auch nichts gebacken ohne ASML.MadCat[me] schrieb:SMIC kann zwar in 7 nm produzieren, aber auch nur mit westlicher DUV-Hardware (sprich ASML) und Multi-Patterning.
Man kann sich nur näher ranrobben, wenn man Anwender hat. Gelder in Projekte ohne Anwender zu versenken hat noch nie etwas gebracht und ist einer der Gründe warum Zentralplanung für alles komplexe ineffizient ist und scheitert.Knuddelbearli schrieb:Das wäre im Kapitalismus so, im Staatskapitalismus kann man auch ohne Probleme die H20 nutzen, während man trotzdem weiterhin sich immer näher ranrobbt.
https://docs.nvidia.com/cuda/cuda-c-programming-guide/index.html#cuda-environment-variablescunhell schrieb:nicht nur eine unbewiesene Unterstellung sondern Tatsache ist.
Was wir immer über andere meinen zu wissenderen Einsatz werde mittlerweile aber als „politisch inkorrekt“ erachtet.
Völlig unklar, meines Erachtens. Social Networks machen uns dem Augenschein nach eher dümmer als klüger, das unreguliert zu lassen ist langfristig mutig.Uzer1510 schrieb:Hier das Problem das wofür man AI Chips braucht ist eher ein Sprint als ein Marathon - der erste gewinnt die anderen sind praktisch alle Loser.
Brauchen sie nicht, USA hatte ja schließlich auch keine.supertramp schrieb:Haben die dafür Beweise?
Das zeigen alle Dokumentation/Berichte.MDM schrieb:n des Militärs oder woher ziehst du dein Wissen?
Joa, die Amis geben schon direkt vor was geht und was nicht. Siehe Nordstream, die Vorgaben für Importe an Unternehmen usw.blackiwid schrieb:Der Westen ist ja kein Einheitsstaat.
Naja andereseits der letzte Nobelpeis in (Bio-) chemie war nur dank AI Tools möglich.Am Tresen schrieb:Völlig unklar, meines Erachtens. Social Networks machen uns dem Augenschein nach eher dümmer als klüger, das unreguliert zu lassen ist langfristig mutig.
Ähnliches könnte für KI gelten. Wer weiß das heute schon? Die Vermutung liegt aber nahe, wenn man bedenkt was damit alles an echter Intelligenz von echten Menschen ersetzt werden soll.
Du meinst mit unbewiesenen Anschuldigungen und Verdächtigungen konfrontiert zu werden, wie Huawei und der 5G-Kiste?Pitman1 schrieb:Chinas Staatsunternehmen sprechen hier wohl aus Erfahrung.
Natürlich. Deshalb möchte ich dir das Erfolgskonzept der Tagesschau ans Herz legen. Klüger als dort kannst du praktisch nirgendwo werden.Am Tresen schrieb:Social Networks machen uns dem Augenschein nach eher dümmer als klüger, das unreguliert zu lassen ist langfristig mutig.