Alternate 4

Sicherheitsupdate Netframwork 4.0 fehlgeschlagen!

3D Checker

Lt. Junior Grade
Hallo habe folgendes Problem,

Das Sicherheitsupdate für Netframework 4.0 funktioniert nicht habe es schon öfter probiert aber es bricht immer ab (Fehlgeschlagen Fehler Code 66A)

Bei meinen 2 PC gins ohne Probleme!

Habe es schon versucht zu reparieren und zu deinstallieren beides funktioniert nicht kommt immer wg. schwerwiegendem Fehler nicht möglich!

So langsam kozt mich diese Scheiße gewaltig an!:grr:

@pipisch

Ja habe zu Deiner Info schon etwas von google gehört, weil Ich es nämlich zuerst benutzt habe bevor Ich hier geschrieben habe und dort stehen eben die selben Lösungen immer Die Ich auch versucht habe bloß bei mir funktioniert es nicht - auch mit Microsoft Fix it Scheiße nicht!

Also bitte mal einen weiteren wirklichen Lösungsansatz!:freak:

Anhänge

• Install Log.png
    Install Log.png
    49 KB · Aufrufe: 200
Wenn du alles durch hast was Google so vorschlägt kann bei diesem leidigen .NET-Problem wohl nur eines helfen: „Installieren Sie Windows neu.“

Hast du alles, wirklich alles, um .NET mit Tiefenreinigung aus dem System gekratzt und es neu installiert?

CN8

So habe es geschafft habe zusätzlich zu .NET Framework 4 Client Profile
das .NET Framework 4 Extended installieren können!
Dann gab es komischerweise 5 Updates 1 ging glaube Ich die anderen schlugen fehl habe es dann immer wieder probiert bis alle Funktioniert haben ca. nach 4 Versuchen!:D

Also keine Ahnung woran es liegt Hauptsache es hat irgendwie funktioniert!:freak:

Zurück
Oben