Sicherung zurückspielen

Bernd2015

Newbie
Guten Morgen,
Ich hate vor 3 Wochen eine Sicherung von meinem Betriebssystem auf meinem Lenovo Laptop gemacht in dem ich auf
Lenovo Solution Center>>System>>Sicherung geklickt hatte.
Dann wurde mir angeboten wo ich diese ablegen möchte, Standadrd war eingestellt auf Festplatte D.
Beim betrachten dieser PLatte stellte ich fest das da nur 41 GB zur Verfügung stehen aber die Image Datei 53 GB beträgt bei der Sicherung.
Deswegen habe ich es auf meinem Verbatim 3.0 256 GB Stick abspeichern lassen.

Es wurde folgendes gespeichert backup.wsi und noch etliche Dateien dazu.

Gehe ich richtig in der Annahme das ich beim Wiederherstellen meines gespeicherten Betriebssystem die backup.wsi anklicken muss oder wie mache ich das jetzt das zurücjk spielen meiner Sicherung..

Würde mich freuen wenn mir hier vonb den Usern mal einer sagen könnte wie ich jetzt vorgehen muss.

Mit Freundlichen Grüßen

Bernd aus Zwickau

Vielen , vielen Dank für den Link ist für mich sehr hilfreich.
Das da wenn man das aufruft auch auch ein Button Wiederherstellung ist hatte ich schon geshen.
Ich hatte aber in einer Anleitung gelesen das man den PC ausschalten muss und dann den NOVO Knopf drücken muss damit man dann zu dem kommt.
Ich dachte aber das da nur das System was schon vorinstalliert wurde und auf einer versteckten Partiton abgelegt ist genommen werden kann. Aber anhand der Bilder kann man ja wählen was man wieder installieren möchte.
Ich hoffe mal das es so richtig ist das Laptop ausgeschalten werden muss um das One Key Recovery Programm aufzurufen.

MFG

Bernd aus Zwickau

Zurück
Oben