Sidewinder Gamevoice

MacMystery

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

bin immer noch auf der Suche nach nem vernünftigen Headset.
Wie is denn die allgemeine Meinung zum Gamevoice ???
Kaufen oder nicht kaufen ???
Interessant wäre auch ob das Teil mit ner anderen Software als Gamevoice läuft (RogerWilco, Battlecom o.ä.)

Freu mich auf ne Menge Meinungen (I hope so)

THX
MacMystery

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich finde das Ding nicht schlecht, am Anfang habe ich auch das zugehörige Tastenteil genutzt, aber mittlerweile nutzt ich nur noch das Headset mit RogerWilco, und es läuft ohne Probleme, die Qualität des Headset finde ich gut. Stellt sich nur die Frage, wenn du den Tasten-Krams nicht nutzen willst, ob es da nicht eine billigere Variante gibt...

Gruß
CK

kann nur zustimmen...das headset ist echt super. die tasten nutze ich auch nicht mehr. hatte mit battlecom auch keine probleme. wenn du aber nur ein gutes headset suchst, dann kannst du das headset vom gamevoice auch einzeln kaufen. es steht dann zwar nicht mehr microsoft drauf, aber das ist egal..oder? wie die firma genau heißt weiß ich nicht mehr, leider. aber ich schau mich mal um..werd es dann posten.

Das Headset is ein älteres Modell von Plantronics.

Und nu nochmal Klartext: wenn ich die Gamevoice-Software nich nutzen will, kann ich den "Zusatzkasten" in der der Ecke verstauben lassen oder was ?

Richtig oder Falsch ???

Jopp es sei denn du benutzt ihn zum Umschalten von Headset zu Boxen.
Aber die Tasten sind dann fürn Arsch.

Zurück
Oben