Guten Abend,
das problem liegt beim Ladekabel/station
Ich habe seid dem 24.12.09 die von Microsoft prodozierte sidewinder x8 mouse bei amazon erworben.
Sie hat keine Mängel als ich sie das erste mal anschloss, ich habe den Treiber installiert usw.
jedoch noch ungefair 4 tagen ging das lade gabel nicht mehr.
wenn einer diese maus kennt bzw. besitzt kennt die maus mit der station: die ladestation durch usb mit dem pc verbunden, mit einem zweiten kabel was man um die ladestation rumwickelt das man auch abwickeln kann
und dieses an der forderen spitze der kabel losen maus durch einen magnet dran heften kann, an kabel ende und maus sind die beiden kontakte die wenn sie auf einadnertreffen den ladevorgang automatisch einleiten was soweit ich weis auch nciht manuell geht. Der ladevorgang wird an der linken seite auf einem rotaufläuchtetndem distplay mit einer batterie mit einem symbolisch dagestelltem blitz gezeichnet. nun ich habe wo ich die mausbekommen hab noch abends am gleichen tag benuttzt, die dabei gelieferte batterie (akku) war nciht voll geladen was ich dan durch die mausladestation dan wieder aufgefüllt haben, dies hielt überraschend lang an bis jedoch heute bzw. gestern mittag (31.12.09) das symbol auf dem mous display für "akku leer" aufblinkte (eiine batterie leere batterie mit einem ! drin) nun wollte ich das ladekabel drann machen. Dies habe ich (kontackte sind sauber) jedoch kam nicht das symbol für ladevorgang.
kurzfassung ohne erklärung über die maus:
dat ding läd nciht wenn ichs an die ladestation anknipse bzw. hat es das mal jedoch biem 2ten mal nimma
das problem liegt beim Ladekabel/station
Ich habe seid dem 24.12.09 die von Microsoft prodozierte sidewinder x8 mouse bei amazon erworben.
Sie hat keine Mängel als ich sie das erste mal anschloss, ich habe den Treiber installiert usw.
jedoch noch ungefair 4 tagen ging das lade gabel nicht mehr.
wenn einer diese maus kennt bzw. besitzt kennt die maus mit der station: die ladestation durch usb mit dem pc verbunden, mit einem zweiten kabel was man um die ladestation rumwickelt das man auch abwickeln kann
kurzfassung ohne erklärung über die maus:
dat ding läd nciht wenn ichs an die ladestation anknipse bzw. hat es das mal jedoch biem 2ten mal nimma
Zuletzt bearbeitet: