• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Sidrial Quake 3 Mod

Toengel

Commander
Tachchen,

also ich muss mal sagen, dass ich ein wenig enttaeuscht bin. Da laedt man 120MB runter und dann verstecken sich da nur 2 Level - nicht mal ein Gegner - phh... Ich meine die Grafik ist schoen und das eine Single-Player Level ist auch gut konstruiert, bloss wo sind jetzt 120MB? Im Setup? Oder wo?

Naja, wat solls...

Toengel@Alex

:confused_alt:

Sidrial, hmm noch nie gehört tja aber eigentlich reichen ja die levels von Arena und TeamArena und dann noch die vielen Modi bei TeamArena. Besorg dir TeamArena wenn du es noch nicht hast.

Da kann ich nur zustimmen!

Dieser Unfug von einem Mod!

Wenn ich das mal zusammenfassend beurteilen kann:

Cons:
- 120 MB
- keine Gegner
- langweilig
- kurze Gesamtspieldauer
- altbackene Effekte
- minimal verbesserter Q3A Grafik

Pros:
+ umsonst
+ schneller Serverdownload

GESAMT vergibt die Stiftung-Ostfriesentest :D:

32 % Spielspaß

Gruß
Chefredakteur Frank P.

puh!!!

ich glaub ihr habt mich vor einer großen fehlentscheidung gerettet.
als ich die genialen bilder sah dachte ich schon daran den mod mit meinem 56k modem zu saugen...12 stunden wärens schon gewesen, und das ohne flatrate!!!

danke!!!!! ;)

THE DARK CONJUNCTION

Wenn ihr ein richtiges Single-Player MOD sucht, eines das Spass macht und Goil dazu, dann versucht es mal mit THE DARK CONJUNCTION, auch ein Single-Player MOD für Q3A und meiner Meinung nach echt gut gelungen... Ihr könnt es bei FilePlanet und/oder PlanetQuake finden.

HaVe FuN

saemel_anim.gif