Quake Quake 3 MOD

Mochi

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1
Servus alle zusammen,

habe schon in paar Quake Foren gefragt, aber da kommt keine Antwort... entweder ist die Frage zu blöd oder keiner interessiert sich mehr für das Spiel.

Habe vorkurzem dieses Viedo bei YouTube gefunden und leider weiss ich nicht wie ich an den MOD kommen soll, habe auf einigen Seiten was von .PK3 files gelsen für den MOD, aber
das hilft mir alles nicht weiter, Links meist tot und was ich damit machen soll wenn ich sie habe weiss ich auch nicht.

http://de.youtube.com/watch?v=P4Xg6vHWYJs

Jemand da der weiss was das für ein MOD genau ist und wo ich den herbekommen kann und
wie das genau geht mit dem Installieren davon?
 

MasterOlek

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
51
Heisst efreeze der MOD, da runterladen http://www.clan333.com/downloads.asp?id=21
die ZIP im Quake Ordner entpacken bzw. das was in der ZIP ist kommt da rein ...\Quake3\freezedt

spiel anmachen -> console aufrufen -> "/allowdownloads 1" ohne die anführungszeichen eingeben,

dann auf multiplayer -> internet -> unter GameType, TeamDeathMatch auswählen und nach einem efrezze server suchen und anmachen

oder wenn man keinen findet "/connect 217.20.118.145:27960" in die console tippen, dann wird man mit einem verbunden von dem ich weiss das der noch online ist. Es ist ein 1.31 server also net mit 1.32 verbinden!! efreeze gibts auch unter 1.32 jedoch gibts da mikroruckler wegen PB und das macht diesen MOD recht unspielbar da.

viel spass noch
 
Top