Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Adapter kaufen (siehe Alternate) oder aufhängen oder festbinden (Kabelbinder?). Andere Möglichkeiten sehe ich keine, vielleicht einen Einbauschacht suchen oder etwas in der Art.
Also jeder halswegs gescheite E-Laden hat da Adapter auf 3.5Zoll. Sind aus Metal und sehen seitlich wie ein U aus. Kosten hier um die ecke 6€/2Stück. Links&Rechts einen ran & wegen Vibrationen brauchste dir bei ner SDD ja eh keine Panik machen.
man kann die auch einfach mit Klebeband irgendwo festkleben. Für Rechner die transportiert werden nimmt man dann eben etwas stärkeres Klebeband. SSDs sind ja ziemlich leicht.
In meinem Standrechner liegt eine 3,5" HDD, auf der Linux installiert ist, irgendwie schräg chaotisch halb auf irgendwelchen Kabeln und halb auf dem Gehäuseboden - läuft super.
Ich hab mal meine HDD als Beispiel, wie man es bei einem Standrechner absolut kostenlos lösen könnte, fotografiert, die HDD ist an dem gelben Kabel (Bild im Anhnag):
Solange der Rechner steht, gibts damit keinen Nachteil. Ich hatte halt keinen Entkopplungsrahmen mehr übrig, weil alle drei, die ich habe, belegt sind, und im HDD-Käfig festschrauben war mir zu laut. Läuft so seit ca. einem halben Jahr. (die Gehäuse"tür" geht auch zu)