• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Siedler 2 (Klassiker) und Probleme mit Khz-Zahlen

DarkPingDuck

Newbie
Hallo,

es gibt bereits ein Thread was dieses Thema "behandelt" aber das problem wurde nich genau beschrieben

Das Problem:
Beim Klassiker Siedler 2 gibt es die möglichkeit die auflösung 1024x768 einzustellen...jedoch bei mir (und scheinbar bei ganz vielen Leuts auch) nicht möglich. Bei der Auflösung 1024x768 versucht das spiel bei einer Khz von ca. 18 zu spielen...aber...öhm...mein Monitor is zu neu, dass er die 18Khz bei 1024 mitmacht ...

Gibts es Leute, die wissen, ob man sowas "leicht" umschreiben kann oder hat Links für das Auflösungsproblem? Ich habe die Siedler 2 Gold Edition, also alle bereits vorhandenen Patches sind schon drauf...habe aber von einen "Aufslösungspatch" gehört...kennt den jemand? Wenn ja, könnt ihr mir den Linken?

Danke schonmal!
DPD

Joa, danke für die "Hilfe".

Hab es selbst rausbekommen

PS: Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Dann kannst du uns ja freundlicherweise deine Lösung mitteilen, für andere die ähnliche Probleme haben und diesen Thread vielleicht per SuFu oder Google finden werden

Wär mal was ne Lösung zu haben. Hab mein Siedler wieder rausgekramt und dasselbe Problem. Mit dem Unterschied das es auch bei niedrigeren Auflösungen nicht läuft.

Zurück
Oben