Sigma 70-300mm 4-5,6 DG MACRO an Sony A200?

Crestfallen

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
599
Moin Leute,

habe vor mir mein erstes Tele-Objektiv für meine Sony Alpha A200 zuzulegen. Dabei bin ich auf folgendes Objektiv gestoßen:

Sigma 70-300mm 4-5,6 DG MACRO Objektiv für Minolta / Sony


Jetzt wollt ich mal fragen, ob dieses auch 100% auf die genannte Kamera passt?


Ich weiss, dass ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber ich im Bereich DSLR noch recht weit am Anfang und möchte erstmal damit nur ein bisschen ausprobieren. Da macht man bei dem Preis doch sicher nicht viel verkehrt? Oder gibt es bessere Objektive bis max. 150€?

Vielen Dank schon mal im vorraus!


Gruß Crestfallen
 

SGE-4EVER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
630
Also ich benutze an meiner A700 dieses Sigma hier http://geizhals.at/deutschland/a153209.html ist das etwas bessere mit den APO-Linsen. Kann ich in der Preisregion nur empfehlen! Allerdings habe ich es bei eBay-UK für umgerechnet 110 Euro mit Versand bekommen.
 

baXus1

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.041
Naja, etwas besser APO-Version.....die Non-Apo würde ich nicht nehmen die ist schon sichtbar schlechter als die APO. Du solltest dir mal das Sony 55-200DT an gucken. Evtl gibt es ja noch einen Geheimtipp aus Minolta Zeiten.
 

Vendetta

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.598
Top