Silberhochzeitsgeschenk für Eltern, aber was?

Nanodar

Lt. Junior Grade
ich suche aktuell ein Geschenk für meine Eltern, die haben bald Silberhochzeit, was kann man denn bei einem solchen Anlass besonders gut schenken?
Was habt ihr bei solchen Anlässen euren Eltern geschenkt?

Würde mich sehr über Ideen freuen ;)

Wollte erst ne Flasche Wein kaufen, aber da in der Verwandtschaft das jeder macht, davon gehe ich aus, suche ich was besonderes :) Gibt es da nicht so spezielle Shops irgendwo? Also Im Internet?

MfG

Meine Eltern gehen bspw. gern in Musicals. Also habe ich etwas recherchiert und in einem großen Konzert-/Theaterhaus wenige Monate nach der Silberhochzeit eine Veranstaltung gefunden, in der verschiedene der bekannten Musicals ausschnittsweise dargestellt wurden.
Die beiden Karten dafür waren zwar nicht wirklich billig, aber eine Silberhochzeit der Eltern ist ja nicht jährlich :lol:

Vielleicht findest du in die Richtung auch etwas passendes in deiner Nähe, was zu den Interessen deiner Eltern passt.

hab damals mit meinem bruder nen 250g silberbarren gerschenkt, und entweder was gekocht, oder zum essen eingeladen

'ne Flasche Wein zur Silberhochzeit? Neee.. Da sollte schon etwas Besonderes sein! Immerhin sind es 25 Jahre!

nen romantisches wochenende im harz oder sonst wo "in der nähe" ;)

Zurück
Oben