Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche aktuell ein Geschenk für meine Eltern, die haben bald Silberhochzeit, was kann man denn bei einem solchen Anlass besonders gut schenken?
Was habt ihr bei solchen Anlässen euren Eltern geschenkt?
Wollte erst ne Flasche Wein kaufen, aber da in der Verwandtschaft das jeder macht, davon gehe ich aus, suche ich was besonderes Gibt es da nicht so spezielle Shops irgendwo? Also Im Internet?
Meine Eltern gehen bspw. gern in Musicals. Also habe ich etwas recherchiert und in einem großen Konzert-/Theaterhaus wenige Monate nach der Silberhochzeit eine Veranstaltung gefunden, in der verschiedene der bekannten Musicals ausschnittsweise dargestellt wurden.
Die beiden Karten dafür waren zwar nicht wirklich billig, aber eine Silberhochzeit der Eltern ist ja nicht jährlich
Vielleicht findest du in die Richtung auch etwas passendes in deiner Nähe, was zu den Interessen deiner Eltern passt.