Hallo an ALLE!!! Ich habe eine kleines Problem, ich habe ein PC-V1100B Plus, toll verarbeitet usw. aber die Kiste rattert wie ein Rasenmäher auf Grund zu hoher Vibration. Ich bekomme es auch nicht hin den Hobel ordentlich zu dämmen, das die Kiste ruhe gibt, es macht mich gelinde gesagt wahnsinnig. Zudem kommt noch das Mainboard Problem in Sachen Heatpipe und Mainboard auf dem Kopf, verschiedene Kühlkreise usw. So lange Rede kurzer Sinn. Ich will mir ein neues Gehäuse kaufen. Was halt einfach Silent ist solide und ruhig. Ich möchte bis 200 Euro ausgeben, habe aber auch günstige Alternativen gelesen. Ich möchte mal eure Meinungen hören. Ich bin laut Testberichten und Foreninfos bei zwei Kandidaten gelandet:
Sharkoon Rebel 9 Value Edition oder Antec P 182
Was würdet Ihr empfehlen, bin auch zu anderen Alternativen bereit, schreibt was Euch einfällt. Bin für jede noch so kleine Info dankbar.
P.S. wenn mir jemand sagen kann wie er sein LianLi ruhig bekommen hat, dann wäre ich auch für diese Info dankbar, dass würde Geld einsparen.
Sharkoon Rebel 9 Value Edition oder Antec P 182
Was würdet Ihr empfehlen, bin auch zu anderen Alternativen bereit, schreibt was Euch einfällt. Bin für jede noch so kleine Info dankbar.
P.S. wenn mir jemand sagen kann wie er sein LianLi ruhig bekommen hat, dann wäre ich auch für diese Info dankbar, dass würde Geld einsparen.