Less is More
Ensign
aloha,
bin auf der suche nach einem gehäuse für meinen pc.....
es sollte aufjedenfall ein sichtfenster haben und möglichst leise sein !
mehr ansprüche habe ich auch nicht ^^
das aussehen wäre vllt auch noch ein wichtiger punkt
hier mal ein paar vorstellungen...
antec 900&1200........hab aber gehört dass die sehr laut sein sollen
silverstone fortress ft01......sieht nett aus....obwohl vllt ein bisschen zu brav
coolermaster cosmos s.........gut, schön und teuer
thermaltake xaser vi.......keine ahnung, weiss eigentlich nichts über dieses case
diese gehäuse haben alle schon ein sichtfenster.......nur welches ist auch wirklich leise ? (ohne wakü)
nun zur zweiten frage....gibt es eine temperaturanzeige für den pc, so dass die temperaturen aller hardwareteile mit leds angezeigt werden und ich dann halt auch mit hilfe von zb. zalman zm-mfci rauf/runterdrehen kann ?
mir egal wie viel schächte das verbaucht.
weil mit den normalen lüftersteuerungen kann ich ja eigentlich nur die lüfter beeinflussen, aber wie heiss zb die cpu ist kann ich nicht erfahren....
thx MoRe
bin auf der suche nach einem gehäuse für meinen pc.....
es sollte aufjedenfall ein sichtfenster haben und möglichst leise sein !
mehr ansprüche habe ich auch nicht ^^
das aussehen wäre vllt auch noch ein wichtiger punkt
hier mal ein paar vorstellungen...
antec 900&1200........hab aber gehört dass die sehr laut sein sollen
silverstone fortress ft01......sieht nett aus....obwohl vllt ein bisschen zu brav
coolermaster cosmos s.........gut, schön und teuer
thermaltake xaser vi.......keine ahnung, weiss eigentlich nichts über dieses case
diese gehäuse haben alle schon ein sichtfenster.......nur welches ist auch wirklich leise ? (ohne wakü)
nun zur zweiten frage....gibt es eine temperaturanzeige für den pc, so dass die temperaturen aller hardwareteile mit leds angezeigt werden und ich dann halt auch mit hilfe von zb. zalman zm-mfci rauf/runterdrehen kann ?
mir egal wie viel schächte das verbaucht.
weil mit den normalen lüftersteuerungen kann ich ja eigentlich nur die lüfter beeinflussen, aber wie heiss zb die cpu ist kann ich nicht erfahren....
thx MoRe