Silent loop 2 360mm

KielerJung81

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
36
Hallo , ich habe seit ein paar Tagen die oben genannte Aio verbaut und hab nun mal eine Frage dazu.
Es liegt da eine kleine Fernbedienung bei . Ich hab jetzt aber keinen Anschluss gefunden wo ich die hätte aufstecken können . Hab ich da irgendwo was übersehen oder fehlt mir da ein Adapter oder ähnliches.
Ich bin dankbar für jede Art von Input , selbst wenn es sowas ist wie : Mach die Augen auf , das kommt da dran und gut ist. ^^

Mein Motherboard ist das Msi Gaming Edge Wi -fi.
 
Hallo,
die Fernbedienung wird an das RGB Kabel der Pumpe geschlossen.
Hier kannst du dann alle Farben und Effekte einstellen ohne die Beleuchtung mit dem Mainboard zu synchonisieren.
Aufschluss gibt hier auch das Handbuch.
RGB.PNG


VG

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KielerJung81
Danke !
 
Zurück
Oben