Martin0815
Cadet 1st Year
Hi,
wie so viele, möchte auch ich ein möglichst leises System zusammenstellen und brauche da von euch mal ein Auge bezüglich meiner Komponenten (Intel aktuell, DC2D.
Ich habe mich nun schon einige Tage durch das FOrum gewälzt und bin nun zu folgenden gekommen:
Gehäuse: Coolermaster Cosmos 1000
Netzteil: Cooltek 600W Real Plug Power
Mainboard: ASUS P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Duo E6550 So775 tray 1333 MHZ
CPU Kühler: Cooler Master Vortex 752B
Bei der GraKa bin ich noch offen. Im Allgemeinen benötige ich den Rechner zu 80% zum Programmieren+Design (Bildbearbeitungen etc), Office und gelegentliches 3d-Shooting (not must have).
Die Lautstärke ist mir sehr wichtig, sowie der Stromverbrauch, daher suche ich auch ein Netzteil mit höchstens 450W.
Wie liege ich da mit meinem System, über Tipps bin ich echt dankbar.
wie so viele, möchte auch ich ein möglichst leises System zusammenstellen und brauche da von euch mal ein Auge bezüglich meiner Komponenten (Intel aktuell, DC2D.
Ich habe mich nun schon einige Tage durch das FOrum gewälzt und bin nun zu folgenden gekommen:
Gehäuse: Coolermaster Cosmos 1000
Netzteil: Cooltek 600W Real Plug Power
Mainboard: ASUS P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Duo E6550 So775 tray 1333 MHZ
CPU Kühler: Cooler Master Vortex 752B
Bei der GraKa bin ich noch offen. Im Allgemeinen benötige ich den Rechner zu 80% zum Programmieren+Design (Bildbearbeitungen etc), Office und gelegentliches 3d-Shooting (not must have).
Die Lautstärke ist mir sehr wichtig, sowie der Stromverbrauch, daher suche ich auch ein Netzteil mit höchstens 450W.
Wie liege ich da mit meinem System, über Tipps bin ich echt dankbar.