News SilentiumPC Armis AR3: Midi-Tower mit und ohne Glas & RGB

Sieht nicht so schlecht aus.
Ich finde das große Seitenteil aus Glas ansprechend.
Mein letzter Midi Tower mit Glas war ein Chieftec Midi aus der Dragon-Serie. Das war damals schon ein Hingucker.
Bleibe dennoch lieber bei meinem Define R5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Hm, Standardkost. Aber zu diesem Preis ok. 13€ Aufpreis für einen einzigen RGB Lüfter ist allerdings ziemlicher Wucher.
Nur 159mm für den CPU Kühler finde ich auch etwas wenig. Das schließt doch recht viele Modelle aus.
Zumindest bei dem Modell ohne Glasteil wäre eine Schalldämmung schön gewesen. Hätte man dann auch gern 10€ mehr für nehmen können.
Abschaltbare Status LED find ich gut. Sollte es öfter geben.

Frage an CB: Ist die Netzteil- und HDD Abdeckung ausbaubar oder fest vernietet?
 
Laut der Produktseite kann die Abdeckung entfernt werden, sie wird als "removable Chamber" bezeichnet. Ob sich der HDD-Käfig auch ausbauen lässt, geht aus den Angaben nicht hervor.
 
Wäre super wenn die Dinger auch mal in Deutschland angeboten werden, bisher nur in Polen. Wäre wohl mein neues Gehäuse.
 
Im Text habt ihr wohl einen Fehler. Da kostet der normale AR3 32€, in der Tabelle dagegen 42€.
 
AbstaubBaer schrieb:
Laut der Produktseite kann die Abdeckung entfernt werden, sie wird als "removable Chamber" bezeichnet. Ob sich der HDD-Käfig auch ausbauen lässt, geht aus den Angaben nicht hervor.

Danke für die Info! Mir gings wirklich nur um diese Abdeckung.
Das ist nämlich beim neuen Case einer Freundin (MS-Tech Crow 1) nicht möglich und somit ist der Netzteileinbau bzw. das An- und Abstecken von Kabeln bei nem NT mit Kabelmanagement ziemlich umständliche Fummelei.
 
Zurück
Oben