News SilentiumPC Armis AR7X: Mehr Glas und Licht ersetzen 5,25"-Käfig

Die Front gefällt mir nicht. Aber der Rest ist definitiv ganz gut.
3,5" HDDs sind definitiv überbewertet. Bei mir ist die letzte vor 2 Wochen auch einer SSD gewichen ;)
 
der_Schmutzige schrieb:
Sieht durchdacht aus; wenn die alberne Glasfront noch durch eine Meshfront mit Filterfunktion ersetzt würde, könnte man es auch für Highend-Hardware

Es gibt ja noch das AR7, AR7 TG, AR7 TG RGB.
Aber das dürfte aufgrund der langen seitlichen Lüftungsschlitze und
Öffnung unten auch mit der Glasfront locker reichen.
Oben ist auch offen, das ist doch gar kein Thema?

Also ne BQ Sauna ist das hier nicht.
 
TopAce888 schrieb:
WTF??? Ich hätte da noch eine Idee: Thumbscrews mit RGB.

Haha, ja bitte, ich würde es kaufen. Oder ein kleiner Display, auf dem man einen Totenkopf o.ä. darstellen kann, wäre auch schnieke. /s
 
7hyrael schrieb:
Finde es absolut Richtig, dass manche Hersteller auch Abweichungen von der Norm anbieten, nicht nur für das was schon seit 10 Jahren bei allen rumsteht.

Ich hab schon vor 20 Jahren die Datenplatten ausgelagert. Das Problem ist auch nicht der Wegfall der 5 1/4 Slots sondern eben immer noch die alte Norm mit NICHTS zu ersetzen. Wo keine Laufwerke sind muss auch kein verschwendeter Platz hin. Also mal konsequent sein und das Gehäuse richtig umbauen.
 
Zurück
Oben