News SilentiumPC Armis AR6Q & AR6X: Mehr Glas und Lüfter werden Ausstattungsoption

der mit dem strich sieht gut aus...wäre mein fall :)
 
Den finde sogar ich als absoluter RGB Verweigerer schick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
finde den sharkoon rgb besser skg, hatt platz fuer einen noctua nh d15 se oder dark rock pro 4, hier fehlen 4 cm lol
 
Das ist ja auch ein eher kleines Gehäuse

Schau die das oben verlinkte AR7X an, das ist ein deutlich grösserer Miditower, da passt jeder Luftkühler rein.
 
Immer diese lächerlichen Renderbilder...

Kein einziges Kabel vom Frontpanel ist zu sehen, obwohl der entsprechende Strang ordentlich dick sein dürfte.
So aufgeräumt, wie das auf diesen Bildern präsentiert wird, bekommt man das in der Realität gar nicht hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler
Die Überraschung kommt dann beim Kauf ^^ Solange die Kabel lang genug sind dass man sie ordentlich verlegen kann passt das schon.
 
Eine Breite von 221mm und kein 140er-Lüfter hinten? Ich frage mich das jedes Mal bei einem neuen Gehäuse, was daran so schwierig ist, eine Montage für 140mm-Lüfter vorzusehen.

Passend zum Gehäuse dann noch das hier: https://geizhals.de/deepcool-gh-01a...r-eine-grafikkarte-dp-gch2-gh01-a2033805.html

Und noch eine dumme Frage: Für was steht eigentlich ARGB? Das hat doch nichts mit dem Farbraum zu tun, oder doch? 🤔
 
Hab das Armis AR7X TG RGB seit 2 Wochen.
Solide Verarbeitung, auch wenn mein altes Lian Li Alu da in ner anderen Liga spielt geht das für den Preis trotzdem völlig in Ordnung.
Definitiv ein super Case, auch wegen der Glasfront die wirklich sehr edel wirkt.

Die Standard Corona Lüfter sehen auch ganz nice aus, sind aber aufgrund der Laufgeräusche nicht unbedingt der Burner wenns super Silent sein soll. Macht aber nix, im März soll's bei uns die neuen Scyte Kaze Flex 120er ARGB's geben. :D
 
Zurück
Oben