News SilentiumPC Armis AR6Q & AR6X: Mehr Glas und Lüfter werden Ausstattungsoption

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
2.033
der mit dem strich sieht gut aus...wäre mein fall :)
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.705
Den finde sogar ich als absoluter RGB Verweigerer schick.
 

Slashchat

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.032
finde den sharkoon rgb besser skg, hatt platz fuer einen noctua nh d15 se oder dark rock pro 4, hier fehlen 4 cm lol
 

modena.ch

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
6.497
Das ist ja auch ein eher kleines Gehäuse

Schau die das oben verlinkte AR7X an, das ist ein deutlich grösserer Miditower, da passt jeder Luftkühler rein.
 

Roche

Banned
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.873
Immer diese lächerlichen Renderbilder...

Kein einziges Kabel vom Frontpanel ist zu sehen, obwohl der entsprechende Strang ordentlich dick sein dürfte.
So aufgeräumt, wie das auf diesen Bildern präsentiert wird, bekommt man das in der Realität gar nicht hin.
 

PS828

Prophet
Moderator
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
5.692
Die Überraschung kommt dann beim Kauf ^^ Solange die Kabel lang genug sind dass man sie ordentlich verlegen kann passt das schon.
 

TopAce888

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
467
Eine Breite von 221mm und kein 140er-Lüfter hinten? Ich frage mich das jedes Mal bei einem neuen Gehäuse, was daran so schwierig ist, eine Montage für 140mm-Lüfter vorzusehen.

Passend zum Gehäuse dann noch das hier: https://geizhals.de/deepcool-gh-01a...r-eine-grafikkarte-dp-gch2-gh01-a2033805.html

Und noch eine dumme Frage: Für was steht eigentlich ARGB? Das hat doch nichts mit dem Farbraum zu tun, oder doch? 🤔
 

superfunky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
74
Hab das Armis AR7X TG RGB seit 2 Wochen.
Solide Verarbeitung, auch wenn mein altes Lian Li Alu da in ner anderen Liga spielt geht das für den Preis trotzdem völlig in Ordnung.
Definitiv ein super Case, auch wegen der Glasfront die wirklich sehr edel wirkt.

Die Standard Corona Lüfter sehen auch ganz nice aus, sind aber aufgrund der Laufgeräusche nicht unbedingt der Burner wenns super Silent sein soll. Macht aber nix, im März soll's bei uns die neuen Scyte Kaze Flex 120er ARGB's geben. :D
 
Anzeige
Top