Silikon-Tastatur; Energieeffizient

Tobi4s

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.706
Guten Abend,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Silikon-Tastatur für mein N8, die Tastatur soll in meinem Rucksack verschwinden und eben bei gelegentlichem Surfen (in Foren) und dem Schreiben von Texten helfen, schneller und angenehmer zu schreiben.
Da der Akku des N8 nicht alles mitmacht sollte die Tastatur nach Möglichkeit schön energieeffizient sein (falls es da sowas überhaupt hat). Farbe&Co. ist mir egal, der Tastenanschlag sollte eben (soweit wie möglich) recht gut sein.
Grüße
 

Tharful

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
792
Hmmmm also ich habe diese hier mal mitbestellt als ich meine Filco gekauft habe:
http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=285

Tippverhalten ist "ok", natürlich kein vergleich zur Mecha. Aber gleichmäßig und man gewöhnt sich dran. Jedenfalls besser als meine Notebooktasta ;)

Zum Energieverbrauch kann ich allerdings nix sagen...

EDIT: Die gibts auch kabellos/Mit Batterie... schon natürlich den Akkumulator ;)
MFG
 

Tobi4s

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.706
Vielen Dank :)
Ich schau mir die mal an, sieht so aus als wäre das das, was ich gesucht habe. Noch einen schönen Abend.

Grüße
 
Anzeige
Top