Silikon Tastaturen

und was ist jetzt der unterschied zwischen mechanischer und normaler tastatur?

"weil mehr ist mir eine Tastatur nicht wert"
" die ist voll schrottig"

Ja nun. Wenn Du einen Krampf bekommst, dann liegt das nicht an der Tastatur sondern an der erheblichen körperlichen Leistung. Das ist natürlich voll schrottig...... wie kann der Körper nur auf eine so wichtige Tätigkeit so reagieren? Sind die Arme, die Hände denn nicht für die ach so weltbewegende Tätigkeit eines Gamer´s geeignet?

Kauf Dir doch einfach eine Tastatur, die mal für spätere Beschäftigung geeignet ist.
Gamer sind nicht geeignet. Auch Silikon-Tastaturen sind nicht geeignet.... um nicht OT zu werden. Die werden im Industriebereich dort sinnvoller weise an Orten eingesetzt, an denen Flüssigkeiten oder Gase den normalen Tastaturen dauerhaft schaden.

Der Unterschied zwischen mechanischen und "normalen" Tastaturen ist so nicht leicht zu beantworten!

Schreibst Du viel oder "gamest" Du viel. Für Leute, die im Beruf viel Kontakt mit Tastaturen haben ist diese Frage auch nur individuell zu beantworten.... Denn was dem einen gerecht wird, muss nicht für alle gelten.

Für Gamer gibt es die nie endende Frage, was sie besser macht. Meine Antwort. Nichts. Denn Gamer ist kein Beruf. Und somit überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Auch IBM.at hat nie eigene hergestellt. Die Chinesen ja. Und Cherry.
Die Sidewinder ist gut. Toll ist was anderes. Aber kauf Dir die. Damit kann
jedes Game gespielt werden..... naja. Fast.

Zuletzt bearbeitet:
Wie finde ich die verlinkte Tastatur...... nun ganz klar über den Link! :)

Das ist eine Microsoft. Die hat ä ö ü und QWERTZ. Also W A S D hat sie auch. Dann viel Spaß damit.

egall....die teile haben kultcharakter
Ergänzung ()

stellen die auch gamerteile her?

Die Shift-Taste ( Das "teil" für die Großschreibung ) funktioniert nicht mehr. Das "ll" hat Ghosting..... oder wie nennt man das neudeutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Naja,

wenn du nen Krampf bekommst, musste erstmal gucken ob du halbwegs gescheit am Schreibtisch sitzt...

Ich nutze schon länger nen Nostromo zu daddeln... damit und mit ner Unterlage für den Ellenbogen, habe ich keine Beschwerden... auch bei längeren Zockersessions. Ich muss dafür halt die Ellenbogen auf dem Schreibtisch abstützen... sieht zwar "affig" aus :-D aber mein Körper dankt es mir...

Zocker. Das bedeutet wohl Glücksspieler. Ist aber auch eine Bezeichnung für illegales Glücksspiel und dessen " Klientel ".

Die Microsoft X4 ist für ihren Preis eine sehr gute Tastatur mit allem was man so an Features braucht oder auch nicht braucht... ;-) Beleuchtung, Makro-Tasten, AntiGhosting (11 key Rollover, also praktisch so gut wie bei der MK50)

Es tippt sich auch recht gut drauf eine der besseren nichtmechanischen. Tasten sind etwas niedriger als bei den "normalen" Tastaturen, aber nicht so flach wie bei Notebooks. Nur diese Stummel-Handballenauflage ist n bissl komisch.

Zurück
Oben