hi leutz, ich spiele seit ein paar tagen silkroad, allerdings habe ich ein problem, und zwar jedes mal wenn ich mich einloggen will, geht dasd zu 99,99% nicht weil er den server irgendwie dann doch nicht erreichen kann.
ich sag ma ich bekomme schon langsam hassgefuehle
is das bei dem game normal?
weil ich muss immer name pw und diesen capcha-code eingeben, ok name und pw eigentlich kein prob, aber nach dem 5000.000.000 versuch immer den gleichen schrott eingeben, also echt ma, was haben sich die programmierer nur gedacht? reicht nicht einmal pw und name und im notfall einmal capcha?
also echt ma hab hier echt nen hals drann das glaubt ihr nicht.
gibt es eventuell ein programm, dass sich irgendwie versucht wiederzuverbinden? oder wenigstens passwort und name automatisch eingibt? capcha is klar, das geht sicher nich aber irgendwie, dass man leichter in dieses "drecks"spiel kommt, wäre echt ma ein rießen vortschritt.
wie sind eure erfahrungen mit dem game?
ich sag ma ich bekomme schon langsam hassgefuehle
is das bei dem game normal?
weil ich muss immer name pw und diesen capcha-code eingeben, ok name und pw eigentlich kein prob, aber nach dem 5000.000.000 versuch immer den gleichen schrott eingeben, also echt ma, was haben sich die programmierer nur gedacht? reicht nicht einmal pw und name und im notfall einmal capcha?
also echt ma hab hier echt nen hals drann das glaubt ihr nicht.
gibt es eventuell ein programm, dass sich irgendwie versucht wiederzuverbinden? oder wenigstens passwort und name automatisch eingibt? capcha is klar, das geht sicher nich aber irgendwie, dass man leichter in dieses "drecks"spiel kommt, wäre echt ma ein rießen vortschritt.
wie sind eure erfahrungen mit dem game?