• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

silkroad, einloggproblem

fi**en32

Lieutenant
hi leutz, ich spiele seit ein paar tagen silkroad, allerdings habe ich ein problem, und zwar jedes mal wenn ich mich einloggen will, geht dasd zu 99,99% nicht weil er den server irgendwie dann doch nicht erreichen kann.

ich sag ma ich bekomme schon langsam hassgefuehle

is das bei dem game normal?

weil ich muss immer name pw und diesen capcha-code eingeben, ok name und pw eigentlich kein prob, aber nach dem 5000.000.000 versuch immer den gleichen schrott eingeben, also echt ma, was haben sich die programmierer nur gedacht? reicht nicht einmal pw und name und im notfall einmal capcha?

also echt ma hab hier echt nen hals drann das glaubt ihr nicht.

gibt es eventuell ein programm, dass sich irgendwie versucht wiederzuverbinden? oder wenigstens passwort und name automatisch eingibt? capcha is klar, das geht sicher nich aber irgendwie, dass man leichter in dieses "drecks"spiel kommt, wäre echt ma ein rießen vortschritt.

wie sind eure erfahrungen mit dem game?

Also ich hab es 2 Jahre lang Aktiv gespielt und damals ist man noch beim ersten mal drauf ....

Aber durch den ständig schlechter werdenden Support ( wenn man es noch so nenen kann) wird es immer schlechter.

Das spiel ist absolut Botverseucht auf einem Server wo ca 3500 man drauf passen sind vllt 200 Spieler 400 Spieler-Bots und der rest sind Goldbots welche nerfen und einfach nur den server belasten ....

Zu der ein-log sache der Image code wurde hinzugefügt um den Bottern das einloggen zu erschweren ist aber inzwischen zum gegenteil geworden da es eher den normalen Spielern aufen Keks geht.

Naja ich habe aufgehört und WoW angefangen und erste mal mitbekommen wieviel man für sein Geld bekommen kann ach und wo ich grad bei Geld bin man kann sich auch über Itemmall sachen kaufen um zb sofort Online zukommen allerdings ist man dann mit einigen anderen sachen im Monat schnell bei rund 40€

soviel von mir

MFG spare

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung :freak:

ja also das spiel is irklich voll mit bots, da einige mit joymax zusammenarbeiten wie die goldbots, loggen sich diese sofort nach eine ispektion ein, und deshalb is es für normale spieler, die ohne premium zocken, sehr schwer onzukommen.

IMO sind die guten Zeiten von Silkroad Online vorbei!! Es gab eine Zeit, da hat es richtig Spass gemacht dieses Game zu zocken. Jetzt ist alles voll mit Bottern, die so viel Geld in das Spiel bringen, dass man gute Items nur noch für richtig Kohle bekommt. Habe fast zwei Jahre aktiv mit eigener Gilde gespielt und es jetzt aber doch auf gegeben.... Den Aufbau des Spiels finde ich super nur die Geldbesessenheit der Programmierer lässt halt viiiiiiel Platz für die Botter :-)!
Wer mal schaun will ... www.die-soeldner.de.ki (alte Homepage meiner Gilde)

Gruss Xuardas

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass Gameplay ist ansich recht angenehm aber um überhaupt online zu kommen muss man wie schon oben beschrieben ca. 40 Euro im Monat ausgeben.

Ich habe über zwei Jahre lang gespielt leider habe ich nie wieder so ein tolles Gameplay in einem Onlinegame gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag ... würde mich sehr darüber freuen

Mfg TarTaroS

Das Spiel. Was soll ich sagen. War in der Gilde Soul_Reaver dabei. Hatte knappe 2 Jahre gezockt. Jetzt ist das Spiel einfach durch die Botter völlig zerstört. Ich persönlich würde mich mit dem Spiel nicht mehr auserander setzen. Es lohnt sich vor und hinter nicht mer. Es waren noch Zeiten.